Die besten Dramen, Fantasyserien und Komödien bei - Im Stream

  1. Wednesday
    7.6
    176
    140
    Fantasyserie mit Jenna Ortega und Luis Guzmán

    Die Netflix-Serie Wednesday folgt den Abenteuern von Wednesday Addams, die die Nevermore Academy besucht und dort nicht nur ihre eigenen Kräfte zu beherrschen lernt, sondern auch einen Mord aufklären und sich finsteren Mächten stellen muss. Inszeniert wird die Serie unter anderem von Tim Burton.

  2. US (2022 - 2023) | Komödie, Fantasyserie
    7
    49
    13
    Komödie mit Josh Gad und Isla Fisher

    Die Comedy-Serie Wolf Like Me folgt dem frischverliebten Paar Gary und Mary, das einige Hürden überwinden muss. Während Gary nach dem Tod seiner Frau ein emotionales Wrack ist, hütet Mary ein dunkles Geheimnis, das sie niemandem anvertrauen kann.

  3. KR (2022 - 2023) | Fantasyserie, Drama
    8.5
    12
    4
    Fantasyserie mit Jae-Wook Lee und Joon-sang Yoo

    Die südkoreanische Fantasy-Serie Alchemy of Souls folgt einer Gruppe junger Magier:innen, die mit himmlischen Geistern konfrontiert werden. Das Schicksal eines jungen Mannes aus einer noblen Familie ändert sich, als er auf eine Kriegerin trifft, deren Seele im Körper einer blinden Frau gefangen ist.

  4. 6.6
    5
    Fantasyserie mit Ryohei Kimura und Yuka Iguchi

    Sankarea ist eine Serie mit Ryohei Kimura, Yuka Iguchi und Shirō Saitō, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. US (1996 - 2003) | Liebesserie, Fantasyserie
    5.6
    39
    17
    Liebesserie mit Melissa Joan Hart und Caroline Rhea

    Sabrina zieht kurz vor ihrem 16. Geburtstag zu ihren Tanten nach Riverdale. Dort macht sie eine erstaunliche Entdeckung: Sie ist eine Hexe - genau wie ihre Tanten Hilda und Zelda und ihr Vater! Anfangs hat sie Probleme mit ihren magischen Fähigkeiten, doch schnell erkennt sie, wie nützlich es ist, hin und wieder mit Zauberei etwas nachhelfen zu können. "Sabrina - Total verhext" ist eine freche, unterhaltsame Sitcom - nicht nur für Teenager.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015 - 2021) | Komödie, Drama
    6.2
    26
    9
    Komödie von Craig Pryce und Sue Tenney mit Catherine Bell und Noah Cappe

    Good Witch (OT: The Good Witch) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf den Good-Witch-Filmen mit Catherine Bell basiert. Die Serien-Adaption wurde im Jahr 2015 zum ersten Mal auf dem Hallmark Channel ausgestrahlt. Catherine Bell verkörpert die gute Hexe, die der Serie ihren Titel verleiht.

  8. KR (2010 - 2011) | Komödie, Fantasyserie
    7.7
    4
    1
    Komödie mit Ji-won Ha und Hyun Bin

    Secret Garden ist eine Serie mit Ji-won Ha, Hyun Bin und Jong-Suk Lee, die 2010 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  9. JP (2023) | Komödie, Fantasyserie
    6.4
    14
    8
    Komödie mit Takumi Kitamura und Kanata Hongô

    Yu Yu Hakusho ist die Live-Action-Verfilmung des gleichnamigen Manga-Hits. Die Serie folgt dem Jugendlichen Yusuke Urameshi, der nach seinem Tod als Geister-Ermittler zurück auf die Erde gesandt wird und in mysteriöse Ereignisse mit Menschen, Geistern und Dämonen verstrickt wird.

  10. AU (2004 - 2006) | Drama, Komödie
    6.3
    3
    2
    Drama mit Bridget Neval und André de Vanny

    Durch einen Kurzschluss am ersten Schultag wird bei Toby und Elizabeth der "geniale Funken" gezündet. Plötzlich sind beide in der Lage, Rätsel zu lösen und naturwissenschaftliche Nüsse zu knacken, die für "Normalsterbliche" verschlossen bleiben. Toby entschließt sich, diese neuen Fähigzeiten sofort zu nutzen. Um Dina, der neuen Schülerin, zu imponieren, versucht er ein Dodo zu klonen. Doch die eifersüchtige Elizabeth hat die Dodo-DNS mit der T-Rex-DNS vertauscht und aus dem Hühnerei, aus dem eigentlich ein kuscheliges Dodo schlüpfen sollte, kommt eine riesige Überraschung...

  11. JP (2005 - 2012) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    4
    Anime mit Rie Kugimiya und Satoshi Hino

    Shana of the Burning Eyes ist eine Serie mit Rie Kugimiya, Satoshi Hino und Ayako Kawasumi, die 2005 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  12. GB (2021) | Drama, Fantasyserie
    5.4
    25
    8
    Drama von Simon Allen mit Adam Hugill und Richard Dormer

    Die Fantasy-Serie The Watch basiert auf den Stadtwache-Geschichten aus Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romanen und erzählt von den wahnwitzigen Erlebnissen der Stadtwache von Ankh-Morpork.

  13. AR (2021 - 2023) | Drama, Komödie
    6.2
    2
    3
    Drama mit Elena Roger und Benjamín Amadeo

    Verschlungene Wege (im Original: Entrelazados) ist eine argentinische Fantasy-Dramedy, die im November 2021 bei Disney+ startete. Darin reist die 16-jährige Allegra zurück ins Jahr 1994 und erfährt dort mehr über das Verhältnis zwischen ihrer Mutter und ihrer Großmutter.

  14. US (2022 - 2024) | Vampirserie, Komödie
    5
    4
    2
    Vampirserie mit Jacob Batalon und Mandela Van Peebles

    Reginald the Vampire ist eine Horror-Comedyserie von Syfy. Darin lebt der übergewichtige Vampir Reginald Andres (Jacob Batalon) in einer Welt voller attraktiver und eingebildeter Blutsauger, die ihm das Leben schwer machen.

  15. US (2015) | Komödie, Drama
  16. ?
    3
    Historical Fantasy mit Ji-min Han und Min-ho Lee

    Rooftop Prince ist eine Serie mit Ji-min Han, Min-ho Lee und Yu-mi Jeong, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  17. KR (2017 - 2018) | Romantische Komödie, Fantasyserie
    ?
    2
    Romantische Komödie mit Mi-hee Chang und Ji-hye Seo

    Südkoreanische Liebesgeschichte, die sich über 200 Jahre erschreckt

  18. US (2018) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    5
    1
    Komödie von Tara Butters und Michele Fazekas mit Jason Ritter und JoAnna Garcia Swisher

    Kevin (Probably) Saves the World dreht sich um den titelgebenden Kevin Finn, der von Jason Ritter verkörpert wird und die Welt vor ihrem Untergang retten soll. Das Problem ist nur, dass der Protagonist der Geschichte keine Ahnung hat, wie er dies anstellen soll - vor allem hat er schon genug eigene Sorgen.

  19. KR (2019) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama

    Die südkoreanische Serie Angel’s Last Mission: Love handelt von einem Engel, der in Schwierigkeiten gerät. Um wieder zurück in den Himmel zu kommen, soll er für die Ballerina Lee Yun Seo die wahre Liebe finden. Doch dann verliebt er sich selbst in sie.

  20. KR (2016) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    4
    1
  21. ?
    3
    1
    Fantasyserie mit Min-a Shin und Seung-gi Lee

    My Girlfriend Is a Gumiho (OT: Nae Yeojachinguneun Gumiho) ist eine Serie, die 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  22. KR (2021) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    4
    Komödie mit Kang-hee Choi und Re Lee

    Hello, Me! ist eine südkoranische Dramaserie, die in Deutschland erstmals am 15. April 2021 bei Netflix veröffentlicht wurde. Darin hat eine erfolglose und unglückliche Frau ihren Ehrgeiz verloren. Plötzlich taucht ihr jüngeres Ich auf und fordert Veränderungen.

  23. KR (2020) | Drama, Komödie
    ?
    6
    1
    Drama mit Jeong-eum Hwang und Joon Hyuk Lee

    Bei Nacht eröffnet die Mystic Pop-up Bar auf dem Dach eines Gebäudes. Die Besitzerin ist bereits Jahrhunderte alt und besitzt eine seltene Gabe. Sie kann in die Träume ihrer Gäste eintauschen, um ihre seelischen Schmerzen zu heilen.