5

Reginald the Vampire

USA (2022 - 2024) | Vampirserie, Komödie | 2 Staffeln

Vampirserie mit Jacob Batalon und Mandela Van Peebles.

Reginald the Vampire ist eine Horror-Comedyserie von Syfy. Darin lebt der übergewichtige Vampir Reginald Andres (Jacob Batalon) in einer Welt voller attraktiver und eingebildeter Blutsauger, die ihm das Leben schwer machen.

Aktueller Trailer zu Reginald the Vampire

Komplette Handlung und Informationen zu Reginald the Vampire

Reginald Andres (Jacob Batalon) ist zwar ein Vampir, jedoch fühlt er sich in der Welt der Blutsauger wie ein Außenseiter. Inmitten von gut aussehenden aber auch eingebildeten Vampiren bildet er die Ausnahme und muss zahlreiche Hindernisse überwinden. Da gibt es das Mädchen, das er liebt, aber mit dem er nicht zusammen sein kann. Auf der Arbeit wird Reginald von seinem Chef gemobbt. Und auch der Anführer seines Vampirclans hat wenig für ihn übrig. Dieser will ihn nämlich tot sehen. Doch dann entdeckt Reginald ungeahnte Kräfte in sich, die ihm dabei helfen, das Leben als Vampir zu bestreiten.

Schaue jetzt Reginald the Vampire

Alle 2 Staffeln von Reginald the Vampire

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reginald the Vampire

5 / 10
18 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren