Die besten Dramen, Familiendramen und Komödien bei Google Play

  1. US (2001 - 2005) | Komödie, Schicksalsdrama
    Six Feet Under - Gestorben wird immer
    8.2
    673
    110
    Komödie von Alan Ball mit Peter Krause und Michael C. Hall

    Die Fishers betrieben in Kalifornien ein nicht ganz alltägliches Familienunternehmen, ein Beerdigungsinstitut. Nachdem Familienoberhaupt Nathaniel Fisher auf dem Weg zum Flughafen, wo er seinen Sohn Nate abholen wollte, bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, gerät das nach außen hin heile Familienbild kräftig aus dem Lot.

  2. US (2007 - 2015) | Mediensatire, Ehedrama
    8
    792
    86
    Mediensatire von Matthew Weiner mit Jon Hamm und Elisabeth Moss

    Mad Men ist eine Dramaserie um den Mittdreißiger Don Draper, der Creative Director bei der New Yorker Werbeagentur Sterling Cooper ist. Die Serie spielt in den 1960er Jahren und vermittelt auf teilweise groteske Weise die Umgangsformen der Zeit. Im Fokus steht sowohl Don Drapers Berufsleben als auch sein Privatleben, das von seiner Familie, aber auch von zahlreichen Affären geprägt ist.

  3. US (2006 - 2011) | Komödie, Familiendrama
    7.4
    61
    6
    Komödie von Mark V. Olsen und Will Scheffer mit Bill Paxton und Jeanne Tripplehorn

    Die Serie "Big Love" dreht sich um den Palygamisten Bill Henrickson (Bill Paxton), der mit drei Frauen gleichzeitig verheiratet ist.

  4. AT (1983 - 1986) | Familienkomödie, Familiendrama
    7
    15
    12
    Familienkomödie mit Thekla Carola Wied und Peter Weck

    Angie Graf ist geschieden und lebt mit ihren drei Kindern Tanja, Markus und Tom allein. Der Versuch ihrer Freundin Sybille, sie mit dem Werbegrafiker Werner zu verkuppeln misslingt. Durch Zufall lernen Angie und Werner sich doch näher kennen. Werner beschließt, Angie zu heiraten.

  5. US (2018) | Drama, Familiendrama
    6.7
    45
    3
    Drama von Alan Ball mit Holly Hunter und Tim Robbins

    Here and Now ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die von Six-Feet-Under- und True-Blood-Schöpfer Alan Ball kreiert wurde. Erzählt wird von einem Paar, das drei Kinder aus drei verschiedenen Ländern adoptiert hat und zudem noch ein leibliches Kind bekommt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2010) | Komödie, Ehedrama
    5.9
    1
    5
    Komödie mit Juliane Köhler und Andrea Sawatzki

    Die deutsche Familienserie Klimawechsel wurde erstmals 2010 ausgestrahlt. 

  8. ?
    7
    Schwarze Komödie mit Joanna Lumley und Nicholas Jones

    BBC-Dramedy über Ehe und Altern von Hugo Blick mit Joanna Lumley (2005-2007).

  9. ?
    Tragikomödie mit Ella Balinska und Oliver Dench

    Eine Geschichte über eine Gruppe von Jugendlichen, die aufwachsen, sich gegen Mobbing zur Wehr setzen und versuchen, ihren Träumen zufolgen - u. a. das Model Nyela Malik (Ella Balinska), das selbst Mode kreieren möchte.

  10. AT (2009 - 2012) | Komödie, Familiendrama
    ?
    1
    1
    Komödie mit Reinhard Nowak und Brigitte Neumeister

    Die österreichische Comedyserie Die Lottosieger dreht sich um die Familie Deschek, die in einem Sozialbau lebt und am Existenzminimum kratzt, bevor ein Lottogewinn ihr Leben auf den Kopf stellt. (JB)


  11. ?
    1
    Familienkomödie

    Das elterliche Gestüt ist nicht nur Lebensmittelpunkt für das unternehmungslustige Mädchen, sondern gleichzeitig auch Treffpunkt für ihre Freunde, die alle mindestens genauso begeistert sind vom Reiten wie Wendy selbst. Mit ihrer besten Freundin Bianca teilt sie nicht nur die Freude am Pferdesport, sondern auch alle Geheimnisse, die Teenager so haben. Neben langen Ausritten in der Natur, herausfordernden Reitwettbewerben und dem ganz normalen Schulalltag, hält das Leben rund um die Ställe für Wendy und ihre Freunde auch einige Stolpersteine bereit: Wendys divenhafte Cousine Vanessa, die sich gern und oft in den Mittelpunkt drängt, bringt das großherzige Mädchen schon mal zum Verzweifeln. (Text:KIKA)

  12. US (2011 - 2014) | Familiendrama, Familienkomödie
    ?
    Familiendrama von Dan Signer mit China Anne McClain und Sierra McCormick

    In der Comedyserie A.N.T.: Achtung Natur-Talente versuchen sich drei hochbegabte Kids auf der Highschool zurechtzufinden, wo sie von ihren älteren Mitschülern ständig gemobbt werden.