?

Wisdom of the Crowd

USA (2018) | Drama | 1 Staffel

Drama von Ted Humphrey mit Jeremy Piven und Richard T. Jones.

Die CBS-Serie Wisdom of the Crowd wurde von Ted Humphrey kreiert und basiert auf der israelischen Serie gleichen Namens. Jeremy Piven schlüpft darin in die Rolle eines visionären Erfinders, der eine Crowdsourcing-App ins Leben ruft, um den Mord an seiner Tochter aufzuklären. Damit soll er die Verbrechensbekämpfung nachhaltig verändern.

Aktueller Trailer zu Wisdom of the Crowd

Komplette Handlung und Informationen zu Wisdom of the Crowd

Jeffrey Tanner (Jeremy Piven) ist ein brillanter Kopf, der jedoch einen schweren Verlust erlitten hat: Seine Tochter wurde vor einiger Zeit ermordet und das grausame Verbrechen nie aufgeklärt. Daraufhin nimmt er die Ermittlungen selbst in die Hand, indem er eine Crowdsourcing-App erfindet, die sich der Gedanken unzähliger Menschen bedient. So hofft er, all die winzigen Details zu entdecken, die den Behörden bei ihrer Arbeit entgangen sind. Was Jeffrey jedoch nicht ahnt: Mit dieser Errungenschaft wird er die Verbrechensbekämpfung nicht nur revolutionieren, sondern ebenfalls mancherlei Grenzen überschreiten, die besser nie überschritten worden wären. (MH)

Schaue jetzt Wisdom of the Crowd

Alle Staffeln von Wisdom of the Crowd

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wisdom of the Crowd

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

14

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren