We Own This City ist eine Drama aus dem Jahr 2022 mit Josh Charles und Jon Bernthal.

We Own This City ist eine Serie von The Wire-Schöpfer David Simon und George Pelecanos, die auf dem gleichnamigen Buch von Justin Fenton basiert. Erzählt wird der Aufstieg und Niedergang der Gun Trace Taskforce des Baltimore Police Departments.

Komplette Handlung und Informationen zu We Own This City

Baltimore im Jahr 2015. Auf den Straßen der Stadt gibt es Unruhen. Denn viele Menschen fordern Gerechtigkeit für den 25-jährigen Afroamerikaner Freddie Gray, welcher unter rätselhaften Umständen gestorben ist, während er in Polizeigewahrsam war. Die Polizei steht unter großem Druck. Denn die Zahl der Drogendelikte und Gewaltverbrechen ist so hoch wie nie: In einer Stadt mit 600.000 Einwohnern wurden in einem Jahr 342 Menschen ermordet.

Um dieser schrecklichen Lage Herr zu werden, wird die Gun Trace Taskforce ins Leben gerufen. Sergeant Wayne Jenkins (Jon Bernthal) und sein Team von Zivilpolizisten sollen die Stadt von Waffen und Drogen befreien. Jedoch verbirgt sich hinter dieser Unternehmung eine kriminelle Verschwörung, die sich inmitten der Baltimore Police entfaltet. Wayne Jenkins sollte das Drogen- und Waffenproblem der Stadt lösen. Stattdessen macht er sich dieses zu Nutzen. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
6 Episoden
Genre
Drama

Schaue jetzt We Own This City

Leider ist We Own This City derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von We Own This City

Cast
Crew
Daniel Hersl
Wayne Jenkins
Sean Suiter
Maurice Ward
Momodu 'G Money' Gondo
Scott Kilpatrick
John Sieracki
David McDougall
Ahmed Jackson
Andrea Smith
Brian Grabler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu We Own This City

3
Nutzer haben diese Serie bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab jetzt im Kino!Je Suis Karl