Drama von Marti Noxon und Sarah Gertrude Shapiro mit Shiri Appleby und Constance Zimmer.

UnREAL ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Lifetime. Die Handlung dreht sich um eine populäre Reality-Dating-Show in den USA. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Geschehnissen hinter den Kulissen des erfolgreichen Formats, denn hier tun sich die wahren Abgründe des Showbusiness auf.

Komplette Handlung und Informationen zu UnREAL

Es gibt sie wie Sand am Meer: Reality-TV-Shows. Wenn sie nicht gerade im gepflegten Nachmittagsprogramm in Wiederholungsschleife laufen, erobern sie pünktlich zur Primetime die heimischen Bildschirme und Millionen von Zuschauern fiebern auf ihrer Couch gespannt den neusten Entwicklungen entgegen. Auch Everlasting gehört zu jenen Formaten, die bereits eine gefühlte Ewigkeit das Fernsehprogramm in regelmäßigen Abständen gestalten.

Dennoch steckte die Dating-Show zuletzt in einer Krise. Im Rahmen der neuen Season soll sich aber alles verändern: Produzentin Rachel Goldberg versucht alles, um die Popularität des einstigen Quotenhits wiederherzustellen und im besten Fall sogar in ungeahnte Höhen zu katapultieren. Nicht zuletzt setzt Quinn King, ihres Zeichens die ausführende Produzentin von Everlasting, das gesamte Team – allen voran Rachel als Hauptverantwortliche – gewaltig unter Druck.

Am Ende des Tages gilt es nämlich, gewisse Auflagen des Senders zu erfüllen. Für Rachel bedeutet dieser Umstand in erster Linie, dass sie das macht, was sie am besten kann: Die einzelnen Kandidaten von Everlasting so sehr manipulieren, dass zum Schluss das ultimative Drama im Fernsehen ausgestrahlt werden kann.

Hauptcharaktere von UnREAL

Rachel Goldberg (Shiri Appleby) fungiert als Produzentin von Everlasting und hat dank Quinn die Chance erhalten, in dieser Position zur Show zurückzukehren. Nicht zuletzt erlitt sie im Jahr zuvor aufgrund des großen Drucks einen Nervenzusammenbruch, der das Überleben des Formats gefährdete.

Quinn King (Constance Zimmer) kommt als ausführende Produzentin direkt vom Sender und gibt Rachel eine zweite Chance, da sie weiß, dass niemand so gut Menschen manipulieren kann wie Rachel. Quinn hat keine Skrupel bei ihrer Arbeit und testet bewusst die Grenzen des Formats aus, um die möglichst größte Sensation zu inszenieren.

Chet Wilton (Craig Bierko) tritt als Creator von Everlasting auf, obgleich eigentlich Quinn die Ideengeberin der Show ist. Da Chet jedoch eine Affäre mit Quinn hatte, konnte er sämtliche ihrer Notizen einfach übernehmen und hat sie somit gleich auf mehreren Ebenen betrogen. Aus der Produktion konnte er sie trotzdem nie drängen.

Adam Cromwell (Freddie Stroma) ist einer der vielen Kandidaten, die in Everlasting um die Zuneigung der Zuschauer buhlen. Zudem hofft er, sein Image durch die Show zu verbessern, um einen Vorteil in potentiellen Geschäftsbeziehungen zu erlangen. Abseits davon fühlt er sich von Rachel angezogen und verliebt sich in sie. (MH)

Schaue jetzt UnREAL

im abo
4Staffeln
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 210 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 310 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 48 EpisodenZum AnbieterShop Icon
UnREAL
Mehr Infos: HD, SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
15,49€
Kaufen
2Staffeln
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 210 EpisodenZum AnbieterShop Icon
UnREAL
Mehr Infos: HD, SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
2,49€
Kaufen
2Staffeln
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 210 EpisodenZum AnbieterShop Icon
UnREAL
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 4 Staffeln von UnREAL

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

10 Videos & 77 Bilder zu UnREAL

UnREAL - S03 Trailer (English) HD
Abspielen
UnREAL - S03 Trailer (English) HD
Abspielen
UnREAL - S04 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu UnREAL

7.4 / 10
308 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
7
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
198
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
16
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
5d736cb81d654ceea3e5cee62610db62
Ab 12. Dezember im Kino!Jumanji: The Next Level