6.8

Tokyo Vampire Hotel

Japan (2017) | Drama, Vampirserie | 1 Staffel

Tokyo Vampire Hotel ist eine Drama aus dem Jahr 2017 von Shion Sono mit Ami Tomite und Yumi Adachi.

Tokyo Vampire Hotel ist eine japanische Fantasy-Horror-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Kreativer Kopf hinter der Serie, die im Rahmen ihrer ersten Staffel insgesamt neun Episoden umfasst, ist Shion Sono. Die Handlung von Tokyo Vampire Hotel dreht sich um den Kampf der Menschheit gegen blutrünstige Vampire.

Aktueller Trailer zu Tokyo Vampire Hotel

Komplette Handlung und Informationen zu Tokyo Vampire Hotel

Im Japan der Gegenwart ereignet es sich, dass die Menschheit mit mysteriösen Dingen konfrontiert wird, die zuvor lediglich als Legenden und Sagen galten. Wie es sich jedoch herausstellt, treibt ein gefährlicher Vampir-Stamm seit Jahrhunderten gänzlich unerkannt sein Unwesen. Doch nun ist eine neue Ära angebrochen, in der die Grenze zwischen der natürlichen und der übernatürlichen Welt verschwindet und neue Gesetze geschaffen werden. Was folgt, ist ein verheerender Krieg zwischen Menschen und Vampiren, der nicht nur zahlreiche Opfer fordert, sondern ebenfalls dafür verantwortlich ist, dass unzählige Liter Blut vergossen werden. Am Ende des Tages wird die Welt, wie wir sie kennen, nicht mehr die gleiche sein. (MH)

Hintergrund & Infos zu Tokyo Vampire Hotel

Tokyo Vampire Hotel umfasst insgesamt neun Episoden, wobei das achte Kapitel in zwei Teile gespalten wurde. Alle Episoden feierten am 16. Juni 2017 auf Amazon in Japan ihre Premiere. Darüber hinaus existiert eine knapp zweieinhalbstündige Schnittfassung der Serie als Film, die auf verschiedenen Filmfestivals gezeigt wurde. (MH)

Schaue jetzt Tokyo Vampire Hotel

Alle Staffeln von Tokyo Vampire Hotel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tokyo Vampire Hotel

6.8 / 10
15 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

23

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren