Die besten Serien aus Mexiko

  1. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    Ultimate Beastmaster
    6.2
    18
    1
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner...

  2. MX (2015 - 2019) | Komödie, Drama
    7.8
    21
    2
    Komödie von Gary Alazraki und Michael Lam mit Jonathan Levit und Andrés Montiel

    Club de Cuervos ist eine mexikanische Serie aus dem Hause Netflix. Die Geschichte dreht sich um eine wohlhabende Familie. Als der Patriach dieser stirbt, fallen seine Kinder wie Wilde über das Erbe her.

  3. MX (2018 - 2020) | Horrorserie, Drama
    6
    28
    5
    Horrorserie mit Christopher Von Uckermann und Fátima Molina

    Diablero ist eine mexikanische Horrorserie aus dem Hause Netflix, die auf dem Roman The Devil Forced Me (OT: El diablo me obligo) von F.G. Haghenbeck basiert. Die Handlung dreht sich um einen Dämonenjäger, der mit den Mächten des Finsternis konfrontiert wird.

  4. MX (2010) | Drama, Mysterythriller
    6.8
    25
    1
    Drama mit Tina Holmes und Lola Glaudini

    Eine Gruppen von Menschen wird entführt und in eine Stadt in der Wüste verschleppt. Alle sind sich fremd und müssen nun das Puzzle lösen, das ihnen das Leben retten wird.

  5. MX (2018) | Drama, Thriller
    5.5
    3
    2
    Drama mit Ignacio Serricchio und Ana Claudia Talancón

    The Inmate (OT: El recluso) ist eine mexikanische Thriller-Serie, in deren Zentrum der amerikanische Ex-Marine Lázaro Mendoza steht. Mendoza lässt sich unter falscher Identität in ein Hochsicherheitsgefängnis einsperren, um eine gefährliche Gang zu infiltrieren. Diese könnte Hinweise...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    9
    2
    Verschwörungsthriller von Zayre Ferrer und Daniel Posada mit Rodrigo Abed und Damián Alcázar

    Die mexikanische Netflix-Serie Tijuana folgt lokalen Newsreportern, die undercover gehen, um eine Verschwörung aufzudecken, nachdem ein Präsidentschaftskandidat auf offener Straße erschossen wurde.

  8. MX (2019) | Drama
    6.3
    4
    Drama mit Orlando Moguel und Everardo Arzate

    Der Mordfall Colosio ist eine Krimiserie aus dem Hause Netflix und handelt von der Ermordung des mexikanischen Politikers Luis Donaldo Colosio, der sich 1994 für die Präsidentschaftswahlen aufstellte.

  9. MX (2019) | Komödie
    6
    Komödie

    Patriarch Eugenio Derbez überredet in der Amazon-Comedyserie De viaje con los Derbez seine Familie zu einem gemeinsamen Urlauben nach Marokko. Dort erleben sie ein verrücktes, emotionales und überaus witziges Abenteuer.

  10. MX (2018) | Komödie
    ?
    Komödie mit Fred Armisen und Ana Fabrega

    Die Comedy-Serie Mexico City: Only Good Things Happen handelt von einer Gruppe Freunden, die in einer etwas verträumten Version von Mexico City ihre Freizeit mit Horrorfilmen und Monster-Make-up verbringen. (TS)

  11. MX (2017 - 2019) | Drama, Actionserie
    ?
    4
  12. MX (2017 - 2018) | Drama, Politdrama
    ?
    14
    1
    Drama mit Kate del Castillo und Erik Hayser

    Ingobernable ist eine mexikanische Dramaserie aus dem Hause Netflix und dreht sich um das Schicksal der First Lady von Mexiko. Sie ist eine Frau voller Überzeugung und Ideale. Doch dann verliert sie das Vertrauen in ihren Ehemann und stößt auf ein düsteres Geheimnis.

  13. ?
    4
    Horrorserie von Nicolas Entel und Miguel Tejada-Flores mit Sergio Peris-Mencheta und Fátima Molina

    In der Horrorserie Narcos vs Zombies treffen Drogenbosse, das US-Militär und gefräßige Zombiehorden an der Grenze zwischen den USA und Mexiko aufeinander.

  14. MX (2018) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Viking Tales ist eine mexikanische Animationsserie, die für Cartoon Network Latin America produziert wurde. Sie folgt dem Wikingerhäuptling Reidar, der unbedingt ein Held werden will. (LE)

  15. MX (2020) | Kriminalserie, Thriller
    ?
    Kriminalserie mit Karla Souza und Paulina Gaitan

    Die True-Crime-Serie El Presidente nimmt sich dem FIFA-Gate-Skandal von 2015 an. Mit dem Fokus auf einem kleinen chilenischen Fußballclub wird der Aufstieg des Club-Präsidenten zur Schlüsselfigur observiert. (HZ)

  16. MX (2019) | Komödie
    ?
    1
    Komödie

    El Juego de las Llaves folgt vier langfristigen Partnerschaften, die in einer große Swinger-Party münden. Folglich sehen sich die befreundeten Pärchen mit den Konsequenzen konfrontiert. (HZ)

  17. MX (2020) | Komödie
    ?
    Komödie von Emiliano Zurita und Sebastián Zurita mit Sebastián Zurita

    Als Sebastian (Sebastián Zurita) seine Freundin in flagranti erwischt, muss sich der aufstrebende Schauspieler in Cómo Sobrevivir Soltero pöztlich in einer modernen und hochdigitalen Datingwelt zurechtfinden. (HZ)

  18. MX (2019) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    In der Netflix-Dokureihe 1994 wird den politischen Ereignissen des Jahres und die Auswirkungen, die diese auf die Politik von Mexiko hatten, nachgegangen.

  19. ES (2019) | Historienserie, Biopic
    ?
    Historienserie mit Óscar Jaenada und Víctor Clavijo

    Die spanische Historienserie Hernán erzählt von der Eroberung Mexikos durch den Konquistador Hernán Cortés im frühen 16. Jahrhundert. Erzählt werden die Ereignisse von historischen Persönlichkeiten dieser Zeit.

  20. MX (1991) | Abenteuerserie
    ?
    1
    Abenteuerserie von Edgar Rice Burroughs mit Wolf Larson und Lydie Denier

    Die Abenteuer von Tarzan, dem Herrn des Dsachungels. Im Zentrum des geschehens stehen Tarzan, der in dieser Variante der Geschichte keine Schulbildung besitzt und nur ein gebrochenes Englisch spricht, Jane, eine französische Wissenschaftlerin, die mit vom Aussterben bedrohten Spezies arbeitet,...

  21. MX (1986) | Thriller, Horrorserie
    ?
    1
    Thriller mit Gonzalo Vega und Diana Bracho

    Catalina Larios, Witwe des Pharmaziegiganten Carlos Larios, hat ihren Mann vergiftet, um so die Kontrolle über die Firma zu gewinnen. Das Testament des Verstorbenen sieht aber ganz anders aus, als sie das erwartet hat: Der alleinige Erbe ist derjenige der beiden Söhne Alejandro und Jose Carlos...

  22. MX (2001) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Edith González und Guy Ecker

    Die Handlung drehts ich um Salomé, eine junge Frau aus einfachen Verhältnissen, die von einem besseren Leben träumt. Schon früh wurde sie zur Waise und musste sich seither alleine durchs Leben schlagen. Ihren Lebensunterhalt verdient sie als Tänzerin in einer verruchten Nachtbar in Mexico...

  23. MX (1996) | Drama
    ?
    Drama mit Maria Mayenzet und James Richer

    Susan wurde wegen Mordes an einer schwangeren Frau zu lebenslanger Haft verurteilt. Als sie nach achtzehn Jahren entlassen wird, kehrt sie in ihre Heimat zurück, um den wahren Killer aufzuspüren.

  24. MX (1987) | Komödie
    ?
    Komödie mit Verónica Castro und Guillermo Capetillo

    Rosa lebt mit ihrer Patentante Tomasa in einem Armenviertel von Mexiko City. Sie ahnt nicht, dass sie das uneheliche Kind einer Dame der Gesellschaft und eines Chauffeurs ist. Als Rosa beim Pflaumenstehlen im Garten der reichen Linares erwischt wird, kann Ricardo Linares seine Schwestern davon...