Michael J. Fox & Christopher Lloyd wieder vereint

19.12.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Michael J. Fox Show
NBC
The Michael J. Fox Show
4
5
In einer Folge der laufenden Staffel von The Michael J. Fox Show wird es zu einem ganz besonderen Zusammentreffen kommen. Zur Reunion von Zurück in die Zukunft gibt es die ersten Bilder von Marty McFly und Doc Brown.

28 Jahre ist es her, seit sich Michael J. Fox mit Hilfe von Christopher Lloyd das erste Mal Zurück in die Zukunft begab. 1989 und 1990 folgten Zurück in die Zukunft II und Zurück in die Zukunft III. Wie wir euch schon berichteten, wird es in The Michael J. Fox Show eine Wiedervereinigung der beiden Darsteller von Marty McFly und Doc Brown geben, wenn auch nur für eine Folge. The Hollywood Reporter hat exklusiv fünf Bilder für uns, die jene Reunion zeigen.

In The Michael J. Fox Show spielt Fox den berühmten Nachrichtensprecher Mike Henry, der sich aus dem Geschäft zurückziehen musste, als bei ihm Parkinson diagnostiziert wurde. Er widmete seine Zeit fortan seiner Ehefrau und den Kindern, doch als ihn die Langeweile plagt, plant Henry, ins Business zurückzukehren. Henry wird in der laufenden ersten Staffel in einer Folge auf den exzentrischen Rektor der Schule treffen, an der seine Frau Annie (Betsy Brandt) unterrichtet. Wie ihr sicherlich erahnen könnt, wird Christopher Lloyd eben jenen Direktor verkörpern. Aus den Bildern können wir entnehmen, dass sich die Zusammenkunft von McFly und Brown nicht nur auf die Schule beschränkt. So erleben wir die beiden auch beim gemeinsamen Lasertag-Spielen. Barney Stinson lässt grüßen.

Wann die Folge mit Lloyd ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Bisher wurden 11 Folgen von The Michael J. Fox Show ausgestrahlt. Die nächste Folge erscheint am 2. Januar 2014 und trägt den Titel Party. Bleibt abzuwarten, ob es sich dabei um eine Lasertag-Party handelt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News