Il Re ist eine Drama aus dem Jahr 2022 mit Luca Zingaretti und Giorgio Colangeli.

In der italienischen Dramaserie Il Re herrscht der Direktor des Gefängnisses von San Michele, Bruno Testori, mit strenger Hand. Doch bald droht er die Kontrolle zu verlieren und wird in einen gefährlichen Machtkampf verwickelt.

Komplette Handlung und Informationen zu Il Re

Bruno Testori (Luca Zingaretti) ist der Direktor der Stranfanstalt von San Michele. Hier regiert er wie ein König und übt seine eigene Vorstellung von Gerechtigkeit aus. Während er innerhalb des Gefängnisse mit strenger Hand regiert und die absolute Kontrolle innehat, ist sein Leben außerhalb der Gefängnismauern weniger geordnet. Bald schon aber sieht Bruno sein Königreich in Gefahr. Daraufhin beginnt für ihn der härteste Kampf seines Lebens. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Italien
Episoden
16 Episoden à 46 min
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Il Re

Alle 2 Staffeln von Il Re

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Il Re

5.8 / 10
11 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren