Drama mit Iñaki Godoy und Morgan Taylor Campbell.

The Imperfects ist ein Sci-Fi-Drama von Netflix. In dieser wurden drei junge Menschen - Abbi, Juan und Tilda - durch eine experimentelle Gentherapie in Monster verwandelt. Nun schließen sie sich zusammen, um den verantwortlichen Wissenschaftler aufzuspüren.

Aktueller Trailer zu The Imperfects

Komplette Handlung und Informationen zu The Imperfects

Tilda Webber (Morgan Taylor Campbell), Abbi Singh (Rhianna Jagpal) und Juan Ruiz (Iñaki Godoy) sind drei junge Mensch in ihren Zwanziger, die aber alles andere als normal sind. Durch eine experimentelle Gen-Therapie wurde sie von dem Wissenschaftler Dr. Alex Sarkov (Rhys Nicholson) in Monster mit übermenschlichen Kräften verwandelt.

Aber die drei wollen sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und als Banshee, Succubus oder Chupacabra weiterleben. Also beschließen sie, den Verantwortlichen aufzuspüren, der ihnen das angetan hat. Juan, Abbi und Tilda begeben sich nun auf die Jagd nach Dr. Sarkov und wollen diesen dazu zwingen, ihre Transformation rückgängig zu machen.

Unterstützt wird das junge Trio dabei von der Wissenschaftlerin Dr. Sydney Burke (Italia Ricci), die ihre eigenen vergangenen Fehler wieder gut machen will. Unterdessen setzt Dr. Sarkov alles daran, dass niemand seinem finsteren Plan im Wege steht. Denn sein Ziel ist es, die menschliche DNA umzuschreiben und eine neue Ära der menschlichen Evolution in die Wege zu leiten.

Hintergrund & Infos zu The Imperfects

Die als Coming-of-Rage-Story bezeichnete Sci-Fi-Drama-Serie The Imperfects wurde von Dennis Heaton und Shelley Eriksen entwickelt. Im April 2021 gab Netflix die Serie offiziell in Auftrat und bestellte eine erste Staffel mit 10 Episoden. Die Serie wird von Nomadic Pictures für Netflix produziert.

Die Produktion der ersten Staffel startete im Frühling 2021 und dauerte bis Sommer 2021 an. Gedreht wurde The Imperfects im kanadischen Vancouver. Ihre Premiere feierte ihre erste Staffel von The Imperfects im September 2022 auf Netflix.

Im November 2022 wurde bekannt, dass Netflix die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt hat. (MW)

Schaue jetzt The Imperfects

Alle Staffeln von The Imperfects

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Imperfects

5.3 / 10
63 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

21

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren