Originaltitel:
Harlan Coben’s The Five

The Five ist eine Mysterythriller aus dem Jahr 2016 von Harlan Coben mit Tom Cullen und Sarah Solemani.

The Five (aka Harlan Coben’s The Five) ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um die vier Freunde Mark, Pru, Slade und Danny, deren Wege sich im Lauf der Zeit getrennt haben. Als eines Tages Marks verschwundener Bruder wieder auftaucht, findet das Quartett wieder zusammen.

Aktueller Trailer zu The Five

Komplette Handlung und Informationen zu The Five

Als sie zwölf Jahre alt waren, waren Mark, Pru, Slade und Danny unzertrennlich. Doch dann verschwand plötzlich Marks kleiner Bruder Jesse - und nichts mehr war so, wie es vorher einmal war. Da Jesse nie wieder auftauchte, trennten sich auch die vier Freunde, weil sie sich für dessen Verschwinden verantwortlich fühlten und das schlechte Gewissen nicht mehr ertragen konnten.

In der Hoffnung, dass die Zeit alle Wunden heilt, gingen Mark, Pru, Slade und Danny getrennte Wege. 20 Jahre später treffen sie jedoch gänzlich unerwartet wieder aufeinander, als Mark, der mittlerweile als Polizist arbeitet, erfährt, dass an einem Tatort die DNA seines Bruders gefunden wurde. Pru, Slade und Danny sind schockiert - was, wenn Jesse die ganze Zeit überlebt hat und nun ermordet wurde? Oder noch schlimmer: Was, wenn Jesse der Mörder ist? Gemeinsam macht sich das Quartett auf die Suche nach Antworten. Was Mark, Pru, Slade und Danny daraufhin herausfinden, soll ihren Blick auf die Welt für immer verändern. (MH)

Hauptcharaktere von The Five

Mark (Tom Cullen) hat den Verlust seines Bruders nie überstanden und wird nun erneut mit der Vergangenheit konfrontiert.

Pru (Sarah Solemani) ist der optimistische Mitglied des Quartetts und hat stets ein offenes Ohr für die Sorgen ihrer Freunde.

Slade (Lee Ingleby) will zuerst nicht glauben, dass Jesse möglicherweise noch am Leben ist. Dennoch unterstützt er Mark.

Danny (O.T. Fagbenle) hätte nie gedacht, dass er noch einmal in seinem Leben auf Mark, Pru und Slade treffen wird. (MH)

Schaue jetzt The Five

Alle Staffeln von The Five

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Five

7.1 / 10
103 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

63

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren