7

The Break - Jeder kann töten

Belgien (2015 - 2018) | Kriminalserie, Drama | 2 Staffeln
Originaltitel:
La trêve

The Break - Jeder kann töten ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2015 mit Yoann Blanc und Guillaume Kerbusch.

The Break - Jeder kann töten (OT: La trêve) ist eine belgische Krimiserie aus dem Jahr 2015. Erzählt wird die Geschichte eines Inspektors, der die Großstadt verlässt, um nach einer Lebenskrise in der idyllischen Heimat zur Ruhe zu kommen. Doch dann taucht die Leiche eines jungen Fußballstars auf. 

Aktueller Trailer zu The Break - Jeder kann töten

Komplette Handlung und Informationen zu The Break - Jeder kann töten

Der Inspektor Yoann Peeters (Yoann Blanc) steckt in einer Lebenskrise und weiß nicht, wie er sich von dieser Last befreien kann. Also beschließt er, einen Schlussstrich zu ziehen und dem Leben in der Großstadt den Rücken zu kehren. Gemeinsam mit seiner Tochter Camille (Sophie Breyer) zieht er in seine Heimat, das beschauliche Heiderfeld in den belgischen Ardennen, zurück. Dort erhofft er sich Ruhe und Frieden, bekommen soll er aber das exakte Gegenteil. 

Kaum betritt Yoann den Ort seiner Kindheit, wird die Leiche des 19-jährigen Fußballstars Driss M'boma aus einem Fluss in der Nähe gezogen. Die Polizei ist mit den Ermittlungen komplett überfordert, sodass Yoann aushelfen muss. Nicht zuletzt würde Polizeichef Rudy Geeraerts (Jean-Henri Compère) die Angelegenheit am liebsten als Selbstmord zu den Akten legen, ohne weitere Nachforschungen anzustellen. Yoann, der über einen überaus ausgeprägten Gerechtigkeitssinn verfügt, kann dies jedoch auf keinen Fall zulassen. (MH)

Schaue jetzt The Break - Jeder kann töten

Alle 2 Staffeln von The Break - Jeder kann töten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Break - Jeder kann töten

7 / 10
116 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

55

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

6

Nutzer schauen diese Serie gerade

7.
Platz
7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren