The Bank Hacker ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2021 mit Tijmen Govaerts und Gene Bervoets.

The Bank Hacker ist eine belgische Krimiserie aus dem Jahr 2021. Darin wird der 19-jährige IT-Student und Hacker Jeremy Peeters in kriminelle Machenschaften hineingezogen, durch die er sich am skrupellosen Bankensystem rächen will.

Aktueller Trailer zu The Bank Hacker

Komplette Handlung und Informationen zu The Bank Hacker

Der 19-jährige Jeremy Peeters lebt nach dem Selbstmord seines Vaters gemeinsam mit seiner Mutter und seiner kleinen Schwester in Antwerpen, wo er Informatik studiert. Neben seinem Studium stellt er seine Künste als Hacker bei Wettbewerben unter Beweis. Dadurch wird der Kriminelle und Betrüger Alidor Van Praet auf Jeremy aufmerksam und will diesen für einen großen Cyberangriff anheuern.

Denn Alidors durch Schwarzgeldgeschäfte angehäuftes Vermögen ist seit der Rückkehr aus dem Gefängnis nicht mehr auffindbar. Nun will er eine Bank hacken lassen und so Hunderte Millionen von Euro stehlen. Jeremy sieht in dem Auftrag eine Chance, sich an dem Bankensystem zu rächen, das seinen Vater das Leben kostete. Denn durch falsche Beratungen und Anlagenbetrug hat dieser sein gesamtes Geld verloren und beging daraufhin Suizid. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt The Bank Hacker

Alle Staffeln von The Bank Hacker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Bank Hacker

6.4 / 10
28 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

19

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren