Originaltitel:
위대한 유혹자

Tempted ist eine Romantische Komödie aus dem Jahr 2018 mit Do-Hwan Woo und Soo-Young Park.

Südkoreanische Serie über reiche junge Menschen, die ihre wahren Gefühle erst noch entdecken müssen

Komplette Handlung und Informationen zu Tempted

Kwon Shi Hyun will sich rächen, an Menschen, die ihm nahe standen, aber ihn seiner Meinung nach verraten haben. Er schließt mit seinen zwei Freunden eine Wette ab, um Eun Tae Hee zu verführen. Alle sind mit einander verbunden, sind aber - weil in ihrer Vergangenheit auf ihren Gefühlen keine Rücksicht genommen wurde - desillusioniert, was Liebe und Glück angeht. Das ändert sich aber langsam, als Geheimnisse aufgedeckt werden und sie sich nähern kommen. (iw)

Schaue jetzt Tempted

Alle Staffeln von Tempted

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tempted

7.3 / 10
15 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren