?

Sword Art Online

USA (2025) | Fantasyserie, Actionserie

Fantasyserie.

Sword Art Online ist eine US-amerikanische Live-Action-Adaption der gleichnamigen Light Novels, die derzeit von der Produktionsfirma Skydance Media entwickelt wird. Die Bücher folgen dem Japaner Kazuto Kirigaya, der zusammen mit mehreren 1000 anderen in einem Computerspiel gefangen wird und einen Ausweg finden muss.



Komplette Handlung und Informationen zu Sword Art Online

Kazuto Kirigaya, kurz Kirito, gehört zu den ersten Spielern des Virtual Reality-Spiels Sword Art Online, einem neuartigen Computerspiel, das seine Nutzer komplett in seine Welt eintauchen lässt. Doch schon nach wenigen Stunden werden die wahren Motiven hinter dem Projekt klar: Der Designer des Spiels, Akihiko, hat es so umgebaut, dass Spieler sich nicht mehr ausloggen können. Außerdem bedeutet der Tod im Spiel auch das Ende ihres echten Lebens. Nur wer die schwierigen Herausforderungen von Sword Art Online meistert, darf die Online-Welt wieder verlassen. (SW)
Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
FantasyserieActionserie

Schaue jetzt Sword Art Online

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sword Art Online

00
? / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren