Skinford ist eine Horrorserie aus dem Jahr 2017 von Nik Kacevski mit Joshua Brennan und Charlotte Best.

In der französischen Blackpills-Serie Skinford trifft der vom Unglück und Tod verfolgte Jimmy "Skinny" Skinford eine unsterbliche Frau, durch deren Berührung man selbst diese Fähigkeit erlangt.

Komplette Handlung und Informationen zu Skinford

Jimmy "Skinny" Skinford ist verzweifelt. Er und sein Vater sind pleite, aber um letzteren zu helfen benötigt er Geld. Er plant also einen Raubüberfall. Dieser geht schief und schnell sind ihm diverse gefährliche Männer auf den Fersen. Zu seinem Glück macht er die Bekanntschaft einer unsterblichen Frau, durch deren Berührung auch er diese Fähigkeit erlangt. Das ist aber nicht das Ende seiner Probleme. (JBB)

Schaue jetzt Skinford

Alle Staffeln von Skinford

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Skinford

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren