Shrink ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 von Tim Baltz und Ted Tremper mit Tim Baltz und Meagen Fay.

Shrink ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Seeso. Tim Baltz schlüpft in die Rolle eines jungen Mannes, der gerade im Begriff ist, sein Medizinstudium zu abzuschließen, am Ende jedoch ohne Zulassung und somit auch ohne gesichertes Einkommen dasteht. Nun versucht er, ein Schlupfloch zu finden, um seine Schulden zu tilgen. 

Aktueller Trailer zu Shrink

Komplette Handlung und Informationen zu Shrink

Im Mittelpunkt der Handlung von Shrink befindet sich der junge Medizinstudent David (Tim Baltz), der sich kurz vor dem Abschluss befindet. Beinahe wäre alles nach Plan gelaufen, doch ein ärgerlicher Fauxpas sollte ihm jegliche Karrerieoption nehmen. Daraufhin verliert der Protagonist der Geschichte seine Zulassung und sitzt plötzlich ohne Job da. Und dann ist da noch der gigantische Schuldenberg, der sich in den letzten Jahren angehäuft hat. In seiner Not sucht er ein Schlupfloch und findet dieses als Therapeut. Jetzt muss er nur noch 1920 Stunden mit Patientengesprächen aufzeichnen, die er selbst geführt hat. Doch wo soll er die Patienten, geschweige denn eine Praxis herbekommen? (MH) 

Schaue jetzt Shrink

Alle Staffeln von Shrink

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shrink

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren