Exklusiv im Stream:

Schmigadoon! ist eine Komödie aus dem Jahr 2021 von Cinco Paul und Ken Daurio mit Cecily Strong und Keegan-Michael Key.

In der Musicalserie Schmigadoon! von Apple TV+ folgen wir dem Paar Melissa und Josh. Während eines Wanderurlaubs entdecken sie eine magische Stadt, in der die Bewohner in einem 40er Jahre Musical gefangen sind. Melissa und Josh können die Stadt nur mit ihrer wahren Liebe wieder verlassen.

Aktueller Trailer zu Schmigadoon!

Komplette Handlung und Informationen zu Schmigadoon!

Für die beiden Ärzte Melissa und Josh war es Liebe auf den ersten Blick als sie sich im Krankenhaus vor einem defekten Snack-Automaten getroffen haben. Das ist nun schon einige Jahre her und so wirklich glücklich in ihrer gemeinsamen Beziehung sind sie beide nicht. Vor allem Melissa hat das Gefühl, dass Josh sie nicht wirklich liebt und keine unnötige Energie in die Beziehung stecken möchte.

Denn auch das Thema Ehe führt immer wieder zu Streitereien. Um ihre Liebe von Neuem zu entfachen und ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben, nehmen sie an einer Wanderung teil, bei der sie in vollkommener Abgeschiedenheit wieder zusammenfinden sollen. Allerdings verlaufen sie sich schnell im Wald und machen eine außerordentliche Entdeckung. Josh und Melissa finden eine alte Brücke. Dahinter gelangen sie in das farbenprächtige und seltsame Dorf Schmigadoon.

Das Paar wird von euphorisch tanzenden und singenden Menschen begrüßt, welche Melissa und Josh für Statisten einer Museumsattraktion halten. Bald schon müssen sie aber schockiert feststellen, dass sie sich in einem Musical aus den 1940er Jahren befinden und das Dorf nicht mehr verlassen können. Ein plötzlich auftauchender Kobold erklärt ihnen, dass sie nur in die reale Welt zurückkehren können, wenn sie die wahre Liebe gefunden haben.

Josh und Melissa gehen getrennte Wege und jeder von ihnen sucht nach der wahren Liebe. Als Josh sich in die Kellnerin Betsy verguckt und dann überrascht feststellt, dass sie womöglich viel zu junge ist, ist es bereits zu spät. Ihr wütender Vater bedroht Josh mit der Schrotflinte und zwingt ihn, sich mit Betsy zu verloben. Auf der anderen Seite des Dorfes trifft Melissa auf den verwegenen Danny Bailey, einen Jahrmarktsmitarbeiter, der sich nicht zähmen lassen und binden will – bis er Melissa vor sich sieht.

Melissas und Joshs Handlungen ziehen den Zorn der bibeltreuen Mildred Layton und ihrer Gruppe “Frauen gegen die Zukunft” auf sich. Niemand will das Paar mehr bei sich aufnehmen und die beiden müssen sich nach Alternativen umsehen. Während Josh einen Job als Hausmeister an der Schule annimmt und dort Bekanntschaft mit der Lehrerin Emma Tate macht, nimmt Melissa eine Stelle als Krankenschwester beim attraktiven Dorfarzt Doc Lopez an, die Kost und Logie verspricht. Werden Melissa und Josh in Schmigadoon die wahre Liebe finden?

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
12 Episoden à 26 min
Genre
KomödieMusical

Schaue jetzt Schmigadoon!

im abo
Ab 6.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 16 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Schmigadoon!
Mehr Infos: 4K | Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Schmigadoon!

Cast
Crew
Mayor Menlove
Mildred Layton
The Countess
Danny Bailey
Emma Tate
Reverend Layton
Doc Lopez
Florence Menlove
Leprechaun
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

3 Videos & 18 Bilder zu Schmigadoon!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schmigadoon!

7.3 / 10
23 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
6
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
3
Nutzer schauen diese Serie gerade
11.
Platz
der Top 20 in
Die besten Musicals
16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto