Science Fiction-Serie von Aaron Guzikowski mit Travis Fimmel und Amanda Collin.

Raised by Wolves ist eine Science-Fiction-Serie, die nach dem Drehbuch von Prisoners-Autor Aaron Guzikowski von Ridley Scott inszeniert wird. Darin ziehen zwei Androiden Menschenkinder auf einem fremden Planeten auf. Doch als die Menschenkolonie wächst, entstehen religiöse und gesellschaftliche Konflikte.

Komplette Handlung und Informationen zu Raised by Wolves

Die zwei humanoiden Androiden Mutter (Amanda Collin) und Vater (Abubakar Salim) reisen auf einen unbewohnten Planeten, wo sie mehrere Menschenkinder als letzte Hoffnung der Menschheit gebären. Gemeinsam erziehen sie die Kinder als Atheisten, frei von Religion und Glaube. Denn der Glaube an das Unwirkliche sowie der Hass auf Androiden führte auf dem Planeten Erde zu einem verheerenden Krieg und der Zerstörung eines Großteils der Menschheit.

Die letzten Überlebenden der Erde reisen nun mit einem Raumschiff, einer Arche, durch das All zu dem einzigen Planeten, auf dem Menschen überleben können. Dort treffen sie auf die Androiden und ihre Kinder. Die Menschenkinder geraten nun in einen Gewissenskonflikt. Sollen sie zu ihren Eltern halten oder den schrecklichen Erzählungen der Menschen und ihres ruchlosen Anführers Marcus (Travis Fimmel) über sie Glauben schenken?

Hintergrund & Infos zu Raised by Wolves

Erdacht wurde die Science-Fiction-Serie Raised by Wolves von Aaron Guzikowski, der zuvor unter anderem das Drehbuch zu Denis Villeneuves Thriller Prisoners schrieb. Im Oktober 2018 gab der US-Sender TNT dem Projekt eine offizielle Serienbestellung. Zu den Produzenten zählt unter anderem Ridley Scott, welche auch die ersten zwei Episoden inszenierte.

Gedreht wurde die Serien im Laufe des Jahres 2019. Im Oktober 2019 wurde bekannt, dass TNT die Serie nicht ausstrahlen würde, sondern diese beim Streamingdienst HBO Max ihre Premiere feiern würde. Dort startete die Serie am 3. September 2020. In Deutschland feierte Raised by Wolves Premiere am 16. September 2020 bei TNT Serie. (MW/JM)

Schaue jetzt Raised by Wolves

Leider ist Raised by Wolves derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle 2 Staffeln von Raised by Wolves

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in

3 Videos & 13 Bilder zu Raised by Wolves

Raised by Wolves - S01 Trailer 2 (English) HD
Abspielen
Raised by Wolves - S01 Trailer (English) HD
Abspielen
Raised by Wolves - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Raised by Wolves

7.2 / 10
163 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
10
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
2
Nutzer sagen
Hass-Serie
238
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
32
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
4f93ea72777449b58e96030a6b24e1c7
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead