?

Oh Gott, Herr Pfarrer!

Deutschland (1988) | Drama, Komödie | Ab 12

Oh Gott, Herr Pfarrer! ist eine Drama aus dem Jahr 1988 mit Robert Atzorn und Maren Kroymann.

Der Pfarrer Hermann Wiegandt übernimmt eine Pfarrgemeinde, die bisher von seinem Schwiegervater betreut wurde. Zusammen mit seiner Familie bezieht er das Pfarrhaus des Ortes, wo er auch freundlich angenommen wird und bald sehr beliebt ist. Einen gibt es aber, der dem vollkommenen Glück im Wege steht: Der Ex-Pfarrer, der auch im Ruhestand immer noch seine Nase in Angelegenheiten steckt, die ihn nun vom Berufs wegen eigentlich nichts mehr angehen.

Komplette Handlung und Informationen zu Oh Gott, Herr Pfarrer!

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Oh Gott, Herr Pfarrer!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oh Gott, Herr Pfarrer!

00
? / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren