?

Noch mal mit Gefühl

USA (1999 - 2002) | Drama | 3 Staffeln
Originaltitel:
Once and Again

Noch mal mit Gefühl ist eine Drama aus dem Jahr 1999 von Marshall Herskovitz und Edward Zwick mit Sela Ward und Billy Campbell.

Rick (Billy Campbell) ist geschieden, Lily (Sela Ward) lebt von ihrem Mann getrennt. An das Kribbeln im Bauch und den Partner fürs Leben glauben die allein erziehenden Elternteile, beide Anfang 40, nicht mehr - bis sich ihre Wege kreuzen und sie sich Hals über Kopf ineinander verlieben. Leider wird ihr neu gefundenes Glück schnell getrübt. Lilys Töchter Grace (14) und Zoe (9) und auch Ricks Sprösslinge, der 16-jährige Eli und die 11-jährige Jessie (gespielt von "Dreizehn"- und "The Missing"-Star Evan Rachel Wood), halten leider gar nichts von den amourösen Ambitionen ihrer Eltern - und in einer "Patchwork-Familie" wollen sie schon gar nicht leben. Erschwerend kommt hinzu, dass Lily und Rick nicht nur mit den Problemen ihrer pubertierenden Kinder zu kämpfen haben, sondern sich plötzlich selbst manchmal wie nervöse Teenager vorkommen. Und dann machen ihnen auch noch die Ex-Partner, Ricks geschiedene Frau Karen und Lilys Noch-Ehegatte Jake, das (Liebes-)Leben schwer...

Komplette Handlung und Informationen zu Noch mal mit Gefühl

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
63 Episoden à 45 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Noch mal mit Gefühl

Alle 3 Staffeln von Noch mal mit Gefühl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Noch mal mit Gefühl

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren