7.7

My Country: The New Age

Südkorea (2019) | Historienserie, Actionserie | 1 Staffel

My Country: The New Age ist eine Historienserie aus dem Jahr 2019 mit Se-Jong Yang und Do-Hwan Woo.

My Country: The New Age ist eine koreanische Dramaserie, in der zwei Freunde im späten 14. Jahrhundert durch ein Missverständnis zu erklärten Feinden werden.

Komplette Handlung und Informationen zu My Country: The New Age

Korea im 14. Jahrhundert: Die Goryeo-Dynastie neigt sich dem Ende zu und wird von der Joseon-Ära abgelöst. Seo Hwi ist ein junger Soldat, der keine Kompromisse eingeht, wenn es darum geht Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Sein bester Freund ist Nam Su Ho. Dieser kämpft hart darum, seine Aufnahmeprüfung für das Militär zu bestehen. Er stammt aus einer niederen Gesellschaftsschicht, ist allerdings klug und talentiert. Doch nachdem sein Vater in einen Korruptionsskandal verwickelt wird, platzt Nam Su Hos Traum. Darüberhinaus gerät er auch noch in einen brutalen Konflikt mit Seo Hwi. Das Missverständnis lässt die Freunde zu erklärten Feinden werden. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt My Country: The New Age

Alle Staffeln von My Country: The New Age

3 Bilder zu My Country: The New Age

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Country: The New Age

7.7 / 10
15 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

22

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren