1.1

moviepilot bordmagazin

Deutschland (2013) | Unterhaltungssendung

moviepilot bordmagazin ist eine Unterhaltungssendung aus dem Jahr 2013 mit Marek Bang und Hagen Liebetrau.

Tag für Tag könnt ihr bei moviepilot News aus der Film- und Fernsehwelt lesen, mal gewöhnlich, mal überraschend, ab und zu sogar recht bizarr. Nun haben wir uns gedacht, weniger tiefschürfende Neuigkeiten wie Meldungen über Superhelden, romantische Vampire und andere Prominente mal etwas weiterzudenken und dem Ganzen einen weniger ernsthaften Dreh zu verpassen. Und das alles noch dazu nicht als traditionellen Text, sondern als Nachrichtensendung.

Aktueller Trailer zu moviepilot bordmagazin

Hintergundinfos zu moviepilot bordmagazin

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt moviepilot bordmagazin

3 Videos zu moviepilot bordmagazin

1 News zu moviepilot bordmagazin

28.11.2013 - 08:50 Uhr
48
Das moviepilot bordmagazin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu moviepilot bordmagazin

1.1 / 10
22 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren