Melissa ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 1966 mit Günther Stoll und Siegfried Wischnewski.

Guy Foster ist ein stellungsloser Zeitungsredakteur. Obwohl er diese Situation lieber dazu benutzt hätte, Bücher zu schreiben, bemüht er sich auf Drängen seiner Frau, eine neue Anstellung zu finden. Aber all seine Bestrebungen bleiben seit einem Jahr ohne Erfolg. Durch eine neuerliche Ablehnung verärgert, schlägt er die Einladung zu einer Geburtstagsfeier aus, die daraufhin Melissa, seine Frau, ohne ihn besucht. Einige Stunden später klingelt bei Guy das Telefon. Melissa ist am Apparat. Sie habe, sagt sie, bei der Feier einen einflussreichen Zeitungsverleger kennengelernt. Dieser Mann könnte beruflich sehr von Nutzen sein. Guy soll doch auf jeden Fall zu diesem Mann kommen, in dessen Wohnung die fröhliche Feier fortgesetzt werde. Guy macht sich auf den Weg. Da wird er unversehens in einen Kriminalfall hineingezogen, der Scotland Yard vor ein schwer zu lösendes Rätsel stellt.

Komplette Handlung und Informationen zu Melissa

Handlung

Weiterführende Informationen

Anmerkung

Der Film wurde in sechs Teilen a 25 Minuten von der BBC gezeigt

Weitere Informationen im Internet

Quellen

Schaue jetzt Melissa

Melissa ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Melissa verfügbar wird.

Cast
Crew
Inspektor Cameron
Paula Hepburn
Felix Hepburn
Melissa Foster
Dr. Swanson
Mary Antrobus
George Pelham
George Antrobus
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Melissa

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Melissa

0.0 / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
1
Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung