Originaltitel:
Manon, 20 Ans

Manon, 20 Jahre ist eine Drama aus dem Jahr 2014 mit Alba Gaïa Kraghede Bellugi und Yannick Choirat.

In der Dramaserie Manon, 20 Jahre muss sich eine junge Frau mit krimineller Vergangenheit in einer von Männern dominierter Umgebung durchsetzten.

Aktueller Trailer zu Manon, 20 Jahre

Komplette Handlung und Informationen zu Manon, 20 Jahre

Manon (Alba Gaïa Kraghede Bellugi) ist 20 Jahre alt, sie hat das Erziehungsheim und ihre kleinkriminelle Vergangenheit hinter sich gelassen und gerade einen Abschluss als Kfz-Mechatronikerin gemacht. Sie möchte nun in diesen Beruf arbeiten und auch ihr Bewerbungsgespräch läuft gut, doch der Werkstattleiter (François Loriquet) stellt keine Frauen als Kfz-Mechatroniker ein und bietet ihr stattdessen einen Job als Empfangsdame an. Wütend lehnt sie das Angebot ab und will Halt bei ihrem Freund suchen, doch erwischt diesen mit einer anderen Frau. Keine andere Option sehend nimmt sie doch den zuvor angebotenen Job an und bemüht sich  für diese zweite Chance dankbar zu sein, obwohl sie innerlich vor Wut tobt. (JD)

Schaue jetzt Manon, 20 Jahre

Alle 2 Staffeln von Manon, 20 Jahre

1 News zu Manon, 20 Jahre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Manon, 20 Jahre

00
? / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren