?

Kroll Show

 (2012) | Komödie

Kroll Show ist eine Komödie aus dem Jahr 2012 von Nick Kroll und Jonathan Krisel mit Nick Kroll und Jonathan Daly.

In der Sketch-Comedy Kroll Show zeigt Multitalent Nick Kroll, wie er in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen kann.

Komplette Handlung und Informationen zu Kroll Show

Nick Kroll hat wegen seiner früheren Auftritte in Serien wie Community, Childrens Hospital und Parks and Recreation eine große Fangemeinde. Seine bekannteste Rolle in seiner Laufbahn war bis jetzt die des Anwalts Rodney Ruxin in der FX Network Comedy-Serie The League. In seiner neuen Sketch-Comedy Show Kroll Show zeigt er nun noch mehr Facetten seiner Persönlichkeit und schlüpft in die unterschiedlichsten Rollen in verschiedenen Bereichen, wie beispielsweise Pop Culture, Sportnachrichten, Promis und die Nachtclubszene.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Kroll Show

3 Bilder zu Kroll Show

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kroll Show

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren