Jesse ist eine Familienkomödie aus dem Jahr 1998 von Ira Ungerleider mit Christina Applegate und Eric Lloyd.

Das Leben der alleinerziehenden Mutter Jesse Warner besteht aus einem Drahtseilakt zwischen Job, Familie und Liebesleben: Sie kellnert in der “Bayern Bar” (Dirndl und Maßkrüge made in America inklusive) ihres nörgelnden, ruppigen Vaters John Warner und versucht nebenbei, ihren zehnjährigen Sohn Little John zu erziehen. Einen weiteren wichtigen Part in Jesses Leben spielen ihre beiden Brüder, von denen einer sich entschlossen hat, nicht mehr zu sprechen.

Komplette Handlung und Informationen zu Jesse

Im Mittelpunkt von Jesses turbulenten Alltag stehen – Männer. An erster Stelle natürlich ihr kleiner, zehnjähriger Sohn Little John (Eric Lloyd). Ihr ständig grantelnder Vater John Sr. (George Dzundza) ist der Besitzer der “Bayern Bar”, in der im Dirndl serviert wird und Maßkrüge und Kuckucksuhren für das nötige Flair sorgen. Der verschrobene Barbesitzer mit ein wenig reaktionären Ansichten kann nichts und niemanden leiden, schon gar nicht die Verehrer seiner Tochter. Auch ihre beiden Brüder sind ein wenig seltsam: der langhaarige John Jr. (John Lehr) hat aus philosophischen Gründen beschlossen, kein Wort mehr zu sagen, bis er einen effektiveren Weg zur Nutzung der Sprache gefunden hat, und der charmante Sunnyboy Darren (David DeLuise) ist chronisch pleite, hat aber stets ein “todsicheres Geschäft” am Laufen. Jesse ist das pulsierende Herz ihrer schrecklich netten, aber ein wenig spießigen Familie. Zwischen Kindererziehung, Krankenschwesterausbildung und Kellnerjob träumt Jesse von einem ganz normalen Leben mit ihrem Sohn und einem netten Mann.

Jesses Bruder Darren ist immer charmant, immer pleite und jagt der “todsicheren Geschäftsidee” hinterher. Jesse trägt sämtliche Verantwortung für die Familie allein auf ihren Schultern und möchte zusätzlich ihren Traum von einer unkomplizierten Romanze und einer Ausbildung zur Krankenschwester verwirklichen. Weitere Unterstützung in ihrem turbulenten Alltag erhält sie dabei von ihrer ebenfalls als Kellnerin arbeitenden High School-Freundin Linda.

Für weiteren Wirbel in der Familien sorgt der heißblütige Diego, der in das Haus nebenan einzieht und bald einen wichtigen Platz in Jesses Gefühlsleben einnimmt. Leider ist ihr Vater John Warner Sen. der festen Überzeugung, dass Diego nicht der richtige Mann für seine Tochter ist. Er bemüht sich, die Beziehung zwischen den beiden zu stören, wo er kann. Doch damit nicht genug: Jesses Leben verkompliziert sich weiter durch das regelmäßige Auftauchen ihres Ex-Manns, der immer wieder versucht, sie und den Rest der Familie zurückzugewinnen.

Schaue jetzt Jesse

Leider ist Jesse derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle 2 Staffeln von Jesse

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu Jesse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jesse

5.9 / 10
30 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
1
Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous