Originaltitel:
Isekai wa Smartphone to Tomo ni

In Another World With My Smartphone ist eine Fantasyserie aus dem Jahr 2017 mit Katsumi Fukuhara und Maaya Uchida.

In Another World With My Smartphone ist ein Anime, der auf den gleichnamigen Büchern von Patora Fuyuhara basiert und 2017 erstmals ausgestrahlt wurde.

Komplette Handlung und Informationen zu In Another World With My Smartphone

Touya verstirbt in einem Unfall und tritt Gott gegenüber, der ihm erklärt, dass sein Tod eigentlich ungewollt war. Als Entschädigung wird er in einer neuen Welt mit stark ausgeprägten körperlichen und magischen Fähigkeiten wiedergeboren. Zudem erhält er einen Extrawunsch für sein neues Leben und entscheidet sich, sein Smartphone mitzunehmen, mit dem er in der mittelalterlichen Umgebung auf die Kenntnisse und Technologie des gegenwärtigen Japans zugreifen kann. (SW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt In Another World With My Smartphone

Leider ist In Another World With My Smartphone derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von In Another World With My Smartphone

Cast
Crew
Touya Mochizuki
Elze Silhoueska
Linze Silhoueska
Regisseur/in

0 Videos & 11 Bilder zu In Another World With My Smartphone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In Another World With My Smartphone

6.4 / 10
20 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
5
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman