Originaltitel:
I Am Groot

Animationsserie mit Vin Diesel und Bradley Cooper.

Ich bin Groot (im Original: I Am Groot) ist eine von Marvel Studios produzierte Original Serie für Disney+. Darin erlebt das süße Baumwesen Baby Groot zahlreiche Abenteuer und trifft auf neue und ungewöhnliche Freunde.

Aktueller Trailer zu Ich bin Groot

Komplette Handlung und Informationen zu Ich bin Groot

Die Animationsserie Ich bin Groot ist eine Sammlung von fünf Kurzfilmen, in denen wir Baby Groot bei seinen Abenteuern folgen. Während das kleine Baumwesen in den Weiten der Galaxie aufwächst, macht es aufregende Begegnungen – und einige seiner neuen Bekanntschaften bringen Groot in Schwierigkeiten.

Alle fünf Episoden bzw. Kurzfilme wurden von Kirsten Lepore inszeniert. Die Drehbücher stammen von Lepore und Ryan Litte. Die Kurzfilme tragen die Titel: Groot nimmt ein Bad, Groots erste Schritte, Das Dance-Battle, Das Meisterwerk sowie Der kleine Freund. Ihre Premiere feierte die Serie am 10. August 2022 bei Disney+. (MW)

Schaue jetzt Ich bin Groot

Alle 2 Staffeln von Ich bin Groot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich bin Groot

6.4 / 10
140 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

35

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

12

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren