Originaltitel:
How Not to Live Your Life

How Not to Live Your Life - Volle Peilung ist eine Sitcom aus dem Jahr 2007 mit Dan Clark und David Armand.

Britische Comedyserie über den Kindskopf Don, der das Haus seiner Tante erbt und damit auch ein paar neue Mitbewohner bekommt.

Komplette Handlung und Informationen zu How Not to Live Your Life - Volle Peilung

Der 29-jährige, leicht neurotische Don lässt kein Fettnäpfchen aus in seinem chaotischen Singleleben. Ständig verstößt er gegen die einfachsten Konventionen des gesellschaftlichen Umgangs. Als Don das Haus seiner Großmutter erbt und seine Jugendliebe Abby bei ihm als Untermieterin einzieht, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch da gibt es noch Eddie, den überfürsorglichen Pfleger seiner Großmutter, der partout nicht ausziehen will, und Abbys versnobten Freund Karl. Alle stehen Don und seiner großen Liebe Abby irgendwie im Wege. Sechs Folgen begleiten Dons einfallsreiche Versuche, Abby zu erobern und endlich ein verantwortungsvoller Erwachsener zu werden.

Schaue jetzt How Not to Live Your Life - Volle Peilung

Leider ist How Not to Live Your Life - Volle Peilung derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle 3 Staffeln von How Not to Live Your Life - Volle Peilung

Cast
Crew
Don Danbury
Eddie Singh
Mrs. Treacher
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in

1 Video & 3 Bilder zu How Not to Live Your Life - Volle Peilung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu How Not to Live Your Life - Volle Peilung

7.9 / 10
157 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
9
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
108
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
2
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir