6.9

Hot Girls Wanted: Turned On

USA (2017) | Dokumentarserie | 1 Staffel

Serien wie Hot Girls Wanted: Turned On

  1. Tiger King: Großkatzen und ihre Raubtiere
    7.2
    95
    46
    True Crime Dokumentation

    Großkatzen und ihre Raubtiere (OT: Tiger King) ist eine Dokumentarserie aus dem Hause Netflix. Diese erzählt die Geschichte des exzentrischen Tierzüchters Joe Exotic, der sich selbst als Tiger King bezeichnete und den geplanten Mord an einem Kontrahenten beauftragte.

  2. 8.2
    453
    60
    Dokumentarserie

    Making a Murderer ist eine US-amerikanische Dokumentar-Serie, die am 18. Dezember 2015 auf Netflix ihre Premiere feierte. Das Format wurde über zehn Jahre lang produziert und erzählt die Geschichte von Steven Avery, der 18 Jahre nach seiner Inhaftierung dank eines DNA-Tests freigelassen und in ein neues Verbrechen involviert wird.

  3. 7.6
    105
    14
    Dokumentarserie

    Wild Wild Country ist eine Dokuserie aus dem Hause Netflix, die von Mark und Jay Duplass produziert wurde. Die Miniserie dokumentiert die Erlebnisse einer Guru-Sekte in Oregon zu Beginn der 1980er Jahre. Die Errichtung einer eigenen Kommune stieß bei den Bewohnern der Nachbarschaft auf wenig Gegenliebe und setzte eine Reihe unglaublicher Vorkommnisse in Gang. (MW)

  4. US (2016) | Dokumentarserie
    8.4
    221
    18
    Dokumentarserie mit O.J. Simpson

    O.J.: Made in America ist eine oscarprämierte Dokumentation des Regisseurs Ezra Edelman über das Leben des ehemaligen Football-Stars O.J. Simpson, der aufgrund des angeblichen Mordes an seiner Frau angeklagt, im anschließenden Jahrhundertsprozess jedoch nicht verurteilt wurde.

  5. GB (2018) | Dokumentarserie
    7.1
    16
    5
    Dokumentarserie

    In dem Netflix-Experiment Derren Brown: The Push will der britische Illusionist Derren Brown aufzeigen, dass es möglich ist, Menschen durch Drucksituationen zum Morden zu manipulieren. (JU)

  6. 8.6
    209
    16
    Naturdokumentation mit David Attenborough

    Unser Planet ist eine Naturdokumentation aus dem Hause Netflix. Von der entlegenen Arktis bis in die tiefen Dschungel Südamerikas werden einzigartige Naturgebiete auf dem ganzen Planeten erforscht.

  7. 6.7
    28
    15
    True Crime Dokumentation

    Jeffrey Epstein: Stinkreich ist eine Dokumentarserie von Netflix, die den Skandal um den Investmentbanker Jeffrey Epstein beleuchtet, der einen Sexhandelsring mit Minderjährigen unterhielt. In der Doku kommen Epsteins Opfer zu Wort und berichten von ihren schrecklichen Erlebnissen. (MW)

  8. 7.5
    71
    7
    Dokumentarserie

    The Keepers ist eine US-amerikanische Dokumentarserie aus dem Hause Netflix. Ausgangspunkt ist der Mord an einer Nonne im Jahr 1969 in Baltimore. Die Umstände ihres Todes wurden nie vollständig aufgeklärt und sollen bewusst vertuscht worden sein. Nun will Regisseur Ryan White die Wahrheit herausfinden.

  9. US (2017 - 2019) | Dokumentarserie
    7.5
    41
    Dokumentarserie

    Die Netflix-Dokumentarserie Abstrakt: Design als Kunst, wirft einen Blick auf die Kunst und Wissenschaft von Design und folgt zahlreichen Designern aus den unterschiedlichsten Berufszweigen bei ihrer Arbeit. (JA)

  10. 8.5
    294
    15
    Naturdokumentation von Ann Druyan

    Unser Kosmos (OT: Cosmos: A Space Time Odyssey) ist eine US-amerikanische Dokumentarserie aus dem Hause Fox.

  11. US (2017) | Dokumentarserie
    8
    67
    7
    Dokumentarserie mit Dr. Dre und Jimmy Iovine

    The Defiant Ones ist eine US-amerikanische Dokuserie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und insgesamt vier Episoden umfasst. Regisseur Allen Hughes erzählt aus dem Leben von Jimmy Iovine und Dr. Dre. Während der eine aus Brooklyn stammte, kam der andere direkt aus Compton.

  12. US (2021) | Dokumentarserie
    6.9
    11
    4
    Dokumentarserie mit Peter Dinklage

    How to Become a Tyrant ist eine Dokumentarserie des Streamingdienstes Netflix. Diese wirft einen Blick auf die größten Despoten der Geschichte, die mit eiserner Faust regierten und das Spiel der absoluten Macht meisterten.

  13. GB (2016 - 2017) | Naturdokumentation, Dokumentarserie
    8.7
    164
    5
    Naturdokumentation mit David Attenborough

    Planet Erde II ist eine Naturdokumentation, die im Jahr 2016 erstmals auf BBC One ausgestrahlt wurde und von David Attenborough als Erzähler begleitet wird. Planet Erde II fungiert als Nachfolgeserie zur BBC-Produktion Planet Erde aus dem Jahr 2006.

  14. 7.1
    36
    14
    True Crime Dokumentation

    Die True-Crime-Serie I Am a Killer beschäftigt sich in jeder Episode mit einen anderen Fall. Dabei Rücken Gefangene in den Vordergrund, die beschuldigt werden, ein verheerendes Verbrechen begangen zu haben und nun zum Tode verurteilt wurden. Dabei reflektieren die Gefangenen ihre eigene Geschichte, wie es zu ihrem Verbrechen gekommen ist und was sie seitdem in der Todeszelle erlebt haben.

  15. US (2019 - 2021) | Dokumentarserie
    7.6
    32
    13
    Dokumentarserie

    Filme - Das waren unsere Kinojahre (OT: The Movies That Made Us) ist ein Spin-off der Dokuserie Spielzeug - Das war unsere Kindheit aus dem Hause Netflix. Jede Episode widmet sich einem Film, der die Kultur und die Kindheit zahlreicher Filmfans geprägt hat.

  16. GR (2009) | Dokumentarserie
    8.4
    126
    3
    Dokumentarserie mit Oprah Winfrey und David Attenborough

    Fesselnde Geschichten und faszinierende Strategien aus dem täglichen Überlebenskampf – das Wunder Leben, wie es nie zuvor zu sehen war! Jeder der aufwendig produzierten Teile feiert die großartige Vielfalt des Lebens, schildert spektakuläre wie überraschende Strategien von Tieren und Pflanzen für das tägliche Überleben.

  17. 8.6
    64
    4
    Dokumentarserie mit David Attenborough

    BBC führt die Dokumentarserie über die Weltmeere und seine Bewohner mit Unser blauer Planet II weiter. Die Musik zur Serie stammt von dem berühmten Filmmusik-Komponisten Hans Zimmer und der Band Radiohead.

  18. 7.6
    55
    22
    True Crime Dokumentation

    Don’t F**k With Cats: Die Jagd nach einem Internet-Killer ist eine Dokumentarserie von Netflix. Erzählt wird die Geschichte einer Gruppe von Hobbbydetektiven, die im Internet eine Verbrecherjagd in Gang setzten, nachdem ein Video veröffentlicht wurde, in dem ein Mann zwei Kätzchen tötet.

  19. 7
    27
    5
    Dokumentarserie mit David Farrier

    Der neuseeländische Filmemacher und Journalist David Farrier erkundet in der Netflix-Dokuserie Dark Tourist ungewöhnliche und oft auch recht makabere Orte. (AH)

  20. US (2022) | Dokumentarserie
    8.1
    35
    6
    Dokumentarserie mit George Lucas und Kathleen Kennedy

    Die Dokumentation Light & Magic wirft einen Blick hinter die Kulissen der legendären Spezialeffektstudios Industrial Light & Magic, welches von George Lucas gegründet wurde. Die sechsteilige Serie erscheint bei Disney+