Samira Wiley

Samira Wiley

Videos

Bilder

Biografie von Samira Wiley

Die amerikanische Schauspielerin Samira Wiley wurde am 15. April 1987 geboren und wuchs mit zwei Geschwistern in Washington, D.C. auf. Sie besuchte die renommierte Juilliard School in New York City und machten ihren Abschluss im Jahr 2010. Da sie dort fürs Theater ausgebildet worden war, arbeitete sie zunächst vorrangig auf der Bühne.

Samira Wileys Eltern waren Co-Pastoren an der Covenant Baptist United Church of Christ, die Wiley später als "Säulen der religiösen LGBT-Community" beschrieb, da dort seit 2007 gleichgeschlechtliche Ehen geschlossen wurden. 2017 heiratete sie selbst ihre Frau Lauren Morelli, ihres Zeichens Drehbuchautorin von Orange Is the New Black.

Samira Wiley ist die Tante des weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 5 Bilder

Alle News

News zu Samira Wiley


Kommentare zu Samira Wiley