Flemming ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2009 mit Claudia Michelsen und Samuel Finzi.

Im Mittelpunkt der Krimi-Serie steht der Kriminalpsychologe Dr. Vincent ‘Vince’ Flemming. In den Hauptrollen sind Samuel Finzi und Claudia Michelsen zu sehen. Die Serie wird vom ZDF ausgestrahlt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Flemming

Samuel Finzi ist Kriminalpsychologe Dr. Vincent Flemming: beunruhigend charmant, faszinierend vielseitig und trickreich. Flemming sieht als Psychotherapeut die Entlarvung des Täters nur als Zwischenstufe für seine eigentliche Aufgabe an, nämlich den Schuldigen wieder ins Leben zu führen. Ihm geht es um Heilung – ein für die Polizeibehörde immer wieder geradezu verstörender Denkansatz. Neue, nicht immer bequeme Denkanstöße liefert Vince Flemming auch in seiner wöchentlichen Radiosendung “Die Tricks der Seele”. Witzig und erbarmungslos demaskiert er verhaltenspsychologische Phänomene zwischen Mann und Frau. Danach könnte er schon mal selbst Polizeischutz vor aufgebrachten Zuhörern gebrauchen. Seine eigene Ehe vermochte er allerdings bei allem psychologischen Scharfsinn nicht zu retten.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flemming

7.8 / 10
23 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
6
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Flemming

Flemming ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Flemming verfügbar wird.

Vince Flemming
Peter Zonca
Fenja Landers
Michael Urban
Peter Mersheim
Mascha Bloch
Matti Grube
Katrin Liebig
Kay Lenbach
Dr. Arnulf Rand
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 9 Bilder zu Flemming

Serien wie Flemming