?

Fishbowl Wives

Japan (2022) | Drama | 1 Staffel

Fishbowl Wives ist eine Drama aus dem Jahr 2022 mit Ryoko Shinohara und Takanori Iwata.

In der japanischen Dramaserie Fishbowl Wives leben sechs Frauen das scheinbar perfekte Leben in einem Luxushaus. Doch sie alle sind unglücklich in ihren Ehen und versuchen ihren ausweglosen Lagen zu entkommen. Fishbowl Wives ist bei Netflix zu sehen und basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kurosawa R.

Komplette Handlung und Informationen zu Fishbowl Wives

Nach einem schweren Unfall muss Sakura Hiraga ihre Träume aufgeben. Doch bald schon lernt sie den angesehen Besitzer eines Friseursalons kennen und heiratet ihr. Die beiden führen eine scheinbar perfekte Ehe und leben in einer luxuriösen Penthouse Wohnung. Von anderen Frauen wird sie für ihr glamouröses Leben beneidet.

In Wahrheit allerdings ist Sakuras Ehe alles andere als perfekt. Sie wird von ihrem Mann verbal und physisch missbraucht und kann aus dieser Situation nicht mehr entkommen. Sakura fühlt sich wie ein Fisch im Goldfischglas. Dann aber lernt sie einen anderen Mann kennen und beginnt wieder zu hoffen. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Japan
Episoden
8 Episoden à 46 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Fishbowl Wives

Alle Staffeln von Fishbowl Wives

4 Bilder zu Fishbowl Wives

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fishbowl Wives

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren