Feed the Beast ist eine Drama aus dem Jahr 2016 von Clyde Phillips mit David Schwimmer und Jim Sturgess.

Feed the Beast ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause AMC, die auf dem dänischen Format Bankerot basiert. Erzählt wird die Geschichte zweier Freunde, die ihr ganzes Leben lang davon geträumt haben, ein gemeinsames Restaurant zu eröffnen. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass ihre Vorstellungen in äußerst unterschiedliche Richtungen driften.

Komplette Handlung und Informationen zu Feed the Beast

Dion Patras und Tommy Moran kennen sich schon ihr ganzes Leben lang. Sie sind beste Freunde und haben einen gemeinsamen Traum: Die Eröffnung ihres eigenen Restaurants in New York City. Wenngleich im Lauf der Zeit diese Vision immer mal wieder in den Hintergrund rutscht, raffen sie sich eines Tages zusammen und reaktivieren alle ihnen zur Verfügung stehenden Reserven, um ein griechisches Restaurant in der Bronx zu eröffnen.

Der langersehnte Traum geht endlich in Erfüllung - und entpuppt sich als absolute Katastrophe. Während Tommy versucht, mit dem Restaurant seinem Sohn ein Leben zu ermöglichen, das er selbst nie hatte, plant Dion eine Nutzung des Etablissement für anderweitige Zwecke: Bei der Mafia hat er sehr hohe Schulden und sucht verzweifelt nach einer Lösung. Sollte der Laden genug Gewinn abwerfen, könnte er endlich seine Schulden tilgen. Die Frage ist nur, ob Tommy sich auf diesen Deal einlässt.

Hauptcharaktere von Feed the Beast

Tommy Moran (David Schwimmer) brennt für griechisches Essen und kann es kaum glauben, als er zusammen mit Dion endlich ein entsprechendes Restaurant eröffnet. Endlich sieht er die Zeit gekommen, um sein altes Leben hinter sich zu lassen und eine vernünftige Existenzgrundlage für seinen Sohn aufzubauen.

Dion Patras (Jim Sturgess) mag zwar Tommys bester Freund sein, mit dessen reiner Seele hat er allerdings nicht viel gemein. Aufgrund zwielichtiger Geschäfte hat er beachtliche Schulden bei der Mafia und gerät zunehmend unter Zeitdruck, das geliehene Geld zurückzuzahlen. Nur ungern will er Tommy enttäuschen. (MH)

Alle Staffeln von Feed the Beast

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

4 Videos & 22 Bilder zu Feed the Beast

Feed the Beast - S01 Teaser Trailer First Taste (English) HD
Abspielen
Feed the Beast - S01 Reservation Trailer (English) HD
Abspielen
Feed the Beast - S01 Extended Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Feed the Beast

5.4 / 10
23 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
30
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
861fa72eeeea4d67abb7c06e50b91b1c