Feed the Beast - David Swimmer eröffnet Edel-Restaurant bei AMC

05.06.2016 - 12:40 Uhr
Feed the BeastAMC
0
0
In Feed the Beast eröffnen die besten Freunde Tommy und Dion ein Edel-Restaurant in der Bronx. Gemeinsam stellen sie sich der New Yorker Restaurant-Szene, gewaltbereiten Mafiosi und korrupten Beamten. Die erste Staffel startet heute bei AMC.

Tommy Moran (David Schwimmer) und Dion Patras (Jim Sturgess) sind beste Freunde und leidenschaftliche Köche. Gemeinsam erfüllen sie sich den Traum eines eigenen Restaurants in der New Yorker Bronx. Doch nicht nur die städtische Restaurant-Szene kreuzt ihren Weg, auch gewaltbereite Mafiosi und korrupte Beamte machen ihnen zu schaffen. AMC zeigt heute die erste Episode des Krimi-Dramas.

Die beiden besten Freunde könnten kaum unterschiedlicher sein. Tommy versucht, eine Lebensgrundlage für seinen Sohn TJ (Elijah Jacob) zu schaffen, der seit dem Tod seiner Mutter Rie (Christine Adams) traumatisiert ist. Dion kommt frisch aus dem Gefängnis und steht bei der Mafia mit 600.000 $ in der Kreide. Er möchte nicht nur der beste Koch in ganz New York werden, sondern durch das Restaurant auch seine Schulden zurückzahlen.

Der produzierende Sender AMC zeigt heute die Pilotfolge der neuen Krimi-Serie. Ab Dienstag dem 07.06. wird wöchentlich eine neue Folge ausgestrahlt.

  • Heute im TV: Feed the Beas, Start der 1. Staffel
  • Zeit 05.06. Pilotepisode, ab 07.06. immer dienstags
  • Sender: AMC

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News