Horrorserie von Henry Bromell und Blake Masters mit Lizzie Brocheré und Will Yun Lee.

In der US-amerikanischen Dramaserie Falling Water aus dem Hause USA Network treffen sich drei bis dato fremde Menschen in einer Traumwelt. Die Folgen dieser Begegnungen sind verheerende.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Falling Water

5.9 / 10
44 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
53
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Schaue jetzt Falling Water

im abo
1Staffel
Staffel 210 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Falling Water
Mehr Infos: HD, SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
11.99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 210 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Falling Water
Mehr Infos: HD, SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
2.99€
Kaufen
2Staffeln
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 210 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Falling Water
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Falling Water

Falling Water erzählt die bewusstseinsverändernde Geschichte von Tess, Burton und Taka, die sich zuvor nicht kannten, aber zu der Erkenntnis gelangen, dass sie denselben Traum bevölkern. Jeder von ihnen ist auf einer geheimnisvollen und zutiefst persönlichen Suche - nach seiner vermissten Freundin, nach einem verlorenen Kind, nach dem Heilmittel einer irreparablen Krankheit. Nur die Hinweise im gemeinsamen Traum können ihnen weiterhelfen. Doch je tiefer sie graben, desto mehr kommen sie zu der Erkenntnis, dass viel mehr auf dem Spiel steht als ihr eigenes Schicksal.

Hauptcharaktere von Falling Water

Tess (Lizzie Brocheré) ist eine junge, erfolgreiche Geschäftsfrau, die aber auch eine sehr zerbrechliche Seite hat. Vor sieben Jahren erlitt sie einen Nervenzusammenbruch, da sie sich einbildete, schwanger zu sein und das Kind verloren zu haben. Nun träumt sie jede Nacht von dem Sohn, den sie niemals hatte.

Burton (David Ajala) stammt aus London und arbeite lange für das britische Militär. Nun ist er für eine Bank in der Schadensbegrenzung tätig. Er ist ein rationaler Mensch, der nur sich nur von Fakten und Beweisen überzeugen lässt. Als seine Liebhaberin, die mysteriöse Frau in einem roten Kleid, auf wundersame Weise spurlos verschwindet, gerät seine Welt ins Wanken. Hat Burton sich die Frau etwa nur eingebildet?

Taka (Will Yun Lee) ist ein unter Kollegen angesehener Cop, der sich stets auf seine Intuition verlassen kann. Seine gesamte Freizeit opfert er seiner Mutter, einer Künstlerin, die seit sieben Jahren unter Katatonie leidet. Taka sucht vergeblich nach einem Medikament, das seine Mutter heilen kann.

Die Frau in Rot (Anna Wood) traf Burton in einer Bar und es funkte augenblicklich. Sie scheint ihn besser zu kennen als jeder andere. Doch nach einer gemeinsamen Nacht verschwindet sie spurlos. (JB)

Cast
Crew
Drehbuchautor/in
Drehbuchautor/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Drehbuchautor/in
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

Alle 2 Staffeln von Falling Water

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 25 Bilder zu Falling Water

Serien wie Falling Water

A8cbd095ca4f4261bb9c4751a8040a27