7.5

Dr. Slippery - Fortysomething

Großbritannien (2003) | Drama, Komödie | 1 Staffel | Ab 12
Originaltitel:
Fortysomething

Dr. Slippery - Fortysomething ist eine Drama aus dem Jahr 2003 mit Hugh Laurie und Anna Chancellor.

Zugesetzt von den Problemen des nahenden mittleren Alters und der Tatsache, dass er sich nicht mehr erinnern kann, wann er das letzte Mal Sex hatte, wird Pauls tägliches Leben zu einer einzigen Krise. Als Arzt in den besten Jahren ist er angeekelt, als sein älterer Freund eine vitale Affäre mit einer Frau in den Dreißigern anfängt und neidisch auf seine drei Söhne, die ihr Sex-Leben gleich mit einer Vielzahl von Freundinnen bereichern.

Hintergundinfos zu Dr. Slippery - Fortysomething

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Episoden
6 Episoden à 300 min
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Dr. Slippery - Fortysomething

Alle Staffeln von Dr. Slippery - Fortysomething

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dr. Slippery - Fortysomething

7.5 / 10
44 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

24

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren