6.4

Dr. Doogie Kamealoha

USA (2021 - 2023) | Komödie, Arztserie | 2 Staffeln
Originaltitel:
Doogie Kamealoha, M.D.

Dr. Doogie Kamealoha ist eine Komödie aus dem Jahr 2021 mit Peyton Elizabeth Lee und Kathleen Rose Perkins.

Doogie Kameāloha, M.D. ist ein Reboot der Serie Doogie Howser, die ursprünglich von 1989 bis 1991 ausgestrahlt wurde. Die Neuauflage von Disney+ folgt dem 16-jährigen Genie Lahela, die bereits Medizin studiert hat und nun in einem Krankenhaus auf Hawaii arbeitet.

Aktueller Trailer zu Dr. Doogie Kamealoha

Komplette Handlung und Informationen zu Dr. Doogie Kamealoha

Lahela "Doogie" Kamealoha (Peyton Elizabeth Lee) ist 16 Jahre alt und ein wahres Genie. Denn die Jugendliche hat bereits Medizin studiert und arbeitet nun in einem Krankenhaus auf Hawaii, wo sie ihr Leben als Teenagerin sowie ihre medizinische Karriere unter einen Hut bringen muss. Auf ihrer Arbeit erhält sie Unterstützung von ihrer Mutter Dr. Clara Hannon (Kathleen Rose Perkins), die zugleich ihre Vorgesetzte ist. Im Leben kann Lahela immer auf ihre Freunde und Familie zählen. Dazu gehören ihr Vater Benny (Jason Scott Lee), ihre Brüder Kai (Matthew Sato) und Brian Patrick (Wes Tian) sowie ihre beste Freundin Steph (Emma Meisel). Aber auch ihre Arbeitskolleg:innen Dr. Lee (Ronny Chieng), Charles (Jeffrey Bowyer-Chapman) und Noelani (Mapuana Makia) stehen ihr mit Rat und Tat zur Seite. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
20 Episoden à 33 min
Genre
KomödieArztserie

Schaue jetzt Dr. Doogie Kamealoha

Alle 2 Staffeln von Dr. Doogie Kamealoha

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dr. Doogie Kamealoha

6.4 / 10
15 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren