7.4

Die schwarzen Schmetterlinge

Frankreich (2022) | Kriminalserie, Drama | 1 Staffel
Originaltitel:
Les papillons noirs

Die schwarzen Schmetterlinge ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2022 mit Nicolas Duvauchelle und Niels Arestrup.

In der französische Serie Die schwarzen Schmetterlinge (im Original: Les papillons noirs) engagiert der todkranke Albert den erfolglosen Schriftsteller Adrien, um seine Memoiren verfassen zu lassen. Die Geschichte über seine große Liebe in den 70ern wird bald aber zur Beichte eines Serienmörders.

Hintergundinfos zu Die schwarzen Schmetterlinge

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Die schwarzen Schmetterlinge

Alle Staffeln von Die schwarzen Schmetterlinge

8 Bilder zu Die schwarzen Schmetterlinge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die schwarzen Schmetterlinge

7.4 / 10
86 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

60

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren