?

Die Plutonium-Affäre

Großbritannien (1985) | Thriller, Drama | Ab 12
Originaltitel:
Edge of Darkness

Die Plutonium-Affäre ist eine Thriller aus dem Jahr 1985 mit Bob Peck und Joe Don Baker.

Polizist Ronald Craven verliert bei einem Anschlag vor seinen Augen Tochter Emma. Zunächst geht er davon aus, dass das Attentat ihm gegolten hat. Doch je mehr er in der Vergangenheit seiner Tochter stöbert, desto klarer wird ihm, dass ihr Tod kein Versehen war: Emma gehörte einer Gruppe militanter Umweltaktivisten an, deren Mitglieder kurz davor waren, einen Atommüllskandal von größter politischer Brisanz aufzudecken. Fortan setzt Ronald seine ganze Lebensenergie dafür ein, die Arbeit seiner Tochter zu Ende zu führen, mit dem Ziel, die Verantwortlichen hinter Gitter zu bringen. Nicht nur einmal kommen ihm dabei skrupellose Unternehmer, Geheimdienste und ranghohe Politiker in die Quere.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Plutonium-Affäre

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Die Plutonium-Affäre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Plutonium-Affäre

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren