Drama von Matthew Parkhill mit Mark Strong und Joe Dempsie.

Deep State ist eine britische Dramaserie aus dem Hause FOX, die von einem ehemaligen Spion handelt, der eigentlich seinen Ruhestand genießen will. Als jedoch sein Sohn ermordet wird, nimmt sich die von Mark Strong verkörperte Hauptfigur vor, sich zu rächen. Es beginnt ein ein blutiger Vergeltungstrip.

Aktueller Trailer zu Deep State

Komplette Handlung und Informationen zu Deep State

Max Easton (Mark Strong) war einst als Spion tätig, befindet sich seit einiger Zeit jedoch im Ruhestand. Endlich kann er sein Leben genießen, ohne die Rastlosigkeit seiner Arbeit im Hinterkopf zu haben. Doch dann wird sein Sohn Harry (Joe Dempsie) ermordet. Max erhält die Chance, seine Rache wieder im aktiven Dienst auszuüben. Ohne mit der Wimper zu zucken, nimmt er das Angebot an und meldet er sich zurück - doch dieses Mal hat er nur ein Ziel: Er will den Mord an seinem Sohn rächen. Dabei hinterlässt er eine Leiche nach der anderen, bis niemand mehr übrig ist, der sich ihm in den Weg stellen kann. Max will Vergeltung. Und er soll sie bekommen. (MH)

Schaue jetzt Deep State

Alle 2 Staffeln von Deep State

Bestzung & Crew von Deep State

Cast
Crew
Max Easton
Harry Clarke
Leyla Toumi
Ali Ardavan
Hassan Nassor
Anthony Kahani
Salim Baraket
Anna Easton
Nathan Miller
Chloë Easton

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deep State

6.8 / 10
41 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

40

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren