Daytime Divas ist eine Drama aus dem Jahr 2017 von Amy Engelberg und Wendy Engelberg mit Vanessa Williams und Tichina Arnold.

Daytime Divas ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause VH1 und dreht sich um die fünf Moderatorinnen der fiktiven Talkshow The Lunch Hour, die an die real existierende Talkshow The View angelehnt ist. Das Format basiert auf dem Roman Satan's Sisters von Star Jones, einer ehemaligen The-View-Moderatorin.

Komplette Handlung und Informationen zu Daytime Divas

Die Dramaserie Daytime Divas dreht sich rund um die Erlebnisse und Machenschaften von Maxine, Mo, Kibby, Nina und Heather. Die fünf toughen Frauen arbeiten als Moderatorinnen bei der populären Talkshow The Lunch Hour und geben dort täglich ihre Meinungen über Gott und die Welt zum Besten. Dabei kommt es immer wieder zu diversen Zwischenfällen - angefangen bei Streit unter den Moderatorinnen bis hin zu öffentlichen Skandalen, die aus umstrittenen Aussagen resultieren. 

Hauptcharaktere von Daytime Divas

Maxine (Vanessa Williams) hat The Lunch Hour ins Leben gerufen und fungiert somit als Head-Moderatorin. Lange hat sie darauf hingearbeitet. Nun will sie ihre Position auf keinen Fall aufgeben. 

Mo (Tichina Arnold) stammt aus dem Stand-up-Bereich und nimmt kein Blatt für den Mund - nicht einmal dann, wenn sie über ihre eigene Sexualität spricht. Dieser Umstand führt regelmäßig zu Aufruhr im Studio.

Kibby (Chloe Bridges) hatte einst eine Karriere - allerdings nur als Kinderstar. Jetzt kämpft die um den von Tag zu Tag verblassenden Ruhm. The Lunch Hour bietet ihr dennoch die Chance, in der Öffentlichkeit zu sein. 

Nina (Camille Guaty) war lange Zeit als Kriegsberichterstatterin tätig, hat vor Kurzem jedoch das Metier gewechselt. Nina weiß genau, was sie tut, wenngleich sie diese Entschlossenheit nur selten durchblicken lässt.

Heather (Fiona Gubelmann) brüstet sich als Schönheitskönigin und fungiert als spirituelles Zentrum der Talkshow. Heather liebt Aufmerksamkeit und steht folglich am liebsten im Mittelpunkt. (MH)

Schaue jetzt Daytime Divas

Leider ist Daytime Divas derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Daytime Divas

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in

1 Video & 6 Bilder zu Daytime Divas

Daytime Divas - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Daytime Divas

0.0 / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
1
Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
B21a6967063c49c0a333a3ebd7fefde1
Jetzt online schauen!Crisis