Das Messer ist eine Actionserie aus dem Jahr 1971 mit Hardy Krüger und Charles Regnier.

Spielende Kinder entdecken eine Leiche in einem idyllischen Waliser Ort. Es ist Mildred Beaty. Doch es fehlt sowohl ein Motiv als auch ein Täter, der in Frage kommt. Anhaltspunkt für den mysteriösen Mord könnte einzig ihre Arbeit für den Secret Service in Hongkong sein. So sind es George Baker, der Chef des dortigen Secret Service, sein Mitarbeiter Colonel Green und der forsche Agent und Einzelgänger Jim Ellis, die nach den Hintergründen forschen. Wem war Mildred Beaty in Hongkong auf der Spur? Eine Mary Jones (Karin Hübner) stellt sich dem Secret Service als Kontaktfrau vor. Aber was hat sie dann mit dem Immobilienmakler Clifford zu schaffen? Bald kann sie darüber keine Auskunft mehr geben. Stattdessen ist die attraktive Journalistin Julie Andrew überall dort, wo es interessant wird. Ins Zentrum des kriminalistischen Interesses rückt auch ein gewisser Frank Batman. Wer sind die Jäger, wer die Gejagten in diesem spannenden Spiel um Leben und Tod?

Komplette Handlung und Informationen zu Das Messer

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Cast
Crew
George Baker
Philip Cooper
Julie Andrew
Mary Jones
Tom Clifford
Frank Batman
Richard Hamilton
Colonel Green
Mrs. Corby
Inspektor Hill
Inspektor Bird
Sergeant Blain
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Messer

0.0 / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes