Crowded ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 von Suzanne Martin mit Carrie Preston und Patrick Warburton.

Crowded ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Eigentlich hatten sich Mike und Martina Moore gefreut, dass die Kinder endlich aus dem Haus sind, da ziehen ihre beiden erwachsenen Töchter plötzlich wieder ein - ganz zu schweigen von Mikes Vater und der dazugehörenden Stiefmutter.

Aktueller Trailer zu Crowded

Komplette Handlung und Informationen zu Crowded

Das Leben könnte so schön und vor allem so ruhig sein. Martina und Mike Moore haben ihren Job getan und zwei wundervolle Töchter großgezogen, die erfolgreich das College abgeschlossen haben. Jetzt haben die beiden endlich Zeit, um sich mehr mit sich selbst zu beschäftigen.

Doch dann kommt alles ganz anders als geplant. Eines Tages stehen sowohl Miranda als auch Stella wieder in der Türschwelle, da sie keinen Plan für ihr Post-Studium-Leben haben. Martina und Mike wissen nicht, ob sie freudig oder panisch reagieren sollen - vor allem, als Mikes Vater und seine Stiefmutter ebenfalls ihre Präsenz im Hause Moore ankündigen.

Hauptcharaktere von Crowded

Martina Moore (Carrie Preston) liebt ihre Familie über alles. Nach all den anstregenden Jahren hätte sie sich jedoch gerne eine Auszeit vom Familienstress gegönnt und mit ihrem Mann Mike in Ruhe das Leben in Seattle genossen.

Mike Moore (Patrick Warburton) ist mit Martina verheiratet und hat darüber hinaus noch einen Vater, Bob (Stacy Keach), und seine Stiefmutter, Alice (Carlease Burke). Die beiden wollten eigentlich nach Florida ziehen. Letzten Endes haben sie sich allerdings spontan umentschieden.

Shea Moore (Miranda Cosgrove) hat am MIT ihren Doktor in Astrophysik gemacht. Nun stehen ihr alle Türen offen. Das Problem ist nur, dass sich Miranda nicht festlegen will und insgesamt noch ziemlich unentschlossen ist, was ihr Leben anbelangt.

Stella Moore (Mia Serafino) hat einen Abschluss in Theaterwissenschaften gemacht und ist dementsprechend das kreativere Kind der Moores. Trotzdem hat sie - genau wie ihre jüngere Schwester - keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen will. (MH)

Schaue jetzt Crowded

Alle Staffeln von Crowded

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crowded

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren