7.1

The Sex Lives of College Girls

USA (2021 - 2022) | Komödie | 3 Staffeln

The Sex Lives of College Girls ist eine Komödie aus dem Jahr 2021 mit Pauline Chalamet und Amrit Kaur.

Die von Mindy Kaling und Justin Noble kreierte Comedyserie The Sex Lives of College Girls handelt von vier Studentinnen, die gemeinsam an Essex College in Vermont studieren und dort zusammenwohnen. Die Serie wurde für den Streamingdienst HBO Max produziert.

Aktueller Trailer zu The Sex Lives of College Girls

Komplette Handlung und Informationen zu The Sex Lives of College Girls

Für vier 18 Jahre junge Frauen beginnt ein aufregender neuer Lebensabschnitt am Essex College in Vermont. Obwohl sie alle unterschiedlicher nicht sein könnten, werden die vier Zimmernachbarinnen Kimberly, Leighton, Bela und Whitney bald zu Freundinnen und helfen sich gegenseitig, die alltäglichen Hürden des College-Lebens zu meistern.

Hauptcharaktere von The Sex Lives of College Girls

Kimberly (Pauline Chalamet) ist eine schüchterne und unerfahrene junge Frau aus der Kleinstadt Gilbert in Arizona. Nachdem sie ihr bisheriges Leben in einem komplett weißen Umfeld verbrachte, ist sie von der ungewohnte Diversität auf dem Campus überwältigt. Sie ist die einzige in der Gruppe, die nebenbei arbeiten muss, um ihr Studium finanzieren zu können.

Bela (Amrit Kaur) ist eine indisch-amerikanische Studentin, die es sich zum Ziel gesetzt hat, eines Tages eine anerkannte Comedy-Autorin zu werden. Auf dem College will sie zudem jede Menge sexueller Erfahrungen sammeln.

Whitney (Alyah Chanelle Scott) ist die Tochter einer beliebten US-Senatorin und der jüngste Star im College-Fußballteam. Sie gerät in eine unangenehme Situation, als sie eine Affäre mit ihrem Coach beginnt.

Leighton (Reneé Rapp) ist eine eingebildete New Yorkerin aus reichem Hause. Doch am College muss sie lernen, dass Status und Ansehen nicht allen sind, was zählt. Sie ist lesbisch, aber noch nicht bereit, dass irgendjemand von ihrer Homosexualität erfährt.

Hintergrund & Infos zu The Sex Lives of College Girls

Die Teeniekomödie The Sex Lives of College Girl wurde von Mindy Kaling und Justin Noble entwickelt. Zuvor arbeitete Noble als Autor und Berater für die von Mindy Kaling mitentwickelte Netflix-Serie Noch nie in meinem Leben .... Die Dreharbeiten für die erste Staffel begannen im November 2020 in Los Angeles. Die Pilotfolge wurde von Regisseur David Gordon Green inszeniert.

Die erste Staffel von The Sex Lives of College Girl besteht aus 10 Episoden, die erstmals zwischen dem 18. November und 9. Dezember 2021 auf HBO Max veröffentlicht wurden. Am 7. Dezember 2021 verlängerte HBO Max die Serie um eine zweite Staffel. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
30 Episoden à 30 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Sex Lives of College Girls

Alle 3 Staffeln von The Sex Lives of College Girls

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Sex Lives of College Girls

7.1 / 10
78 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

33

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

8

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren