?

Christopher Columbus

USA, Italien (1985) | Abenteuerserie, Drama | 1 Staffel | Ab 12

Christopher Columbus ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 1985 mit Gabriel Byrne und Rossano Brazzi.

Die Mini-Serie Christopher Columbus von Alberto Lattuada aus dem Jahr 1985 spannt einen Bogen um das Leben des Entdeckers der Neuen Welt: Von seiner Jugendzeit in Genua über seine historischen Reisen bis zu seinem Tode im Jahre 1506.

Komplette Handlung und Informationen zu Christopher Columbus

Der junge Kapitän Christopher Columbus erleidet Schiffbruch und gelangt so nach Portugal. Dort beginnt er als Matrose und schnappt während seiner Fahrten Legenden über einen Kontinent im Westen auf. Jahre später ermutigt ihn seine im Sterben liegende Frau, die Suche nach dem geheimnisvollen Land nicht aufzugeben. Columbus stellt seine Pläne und Vermutungen erst dem portugiesischen König vor, da dieser ihn aber betrügt, heuert er wenig später bei dem spanischen König an. Nach vielen Komplikationen und Problemen kann Columbus endlich mit drei Schiffen Richtung Westen reisen, um neue Länder zu entdecken. Doch mit der Entdeckung eines neuen Landes kommen auch viele neue Herausforderungen auf Columbus zu.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USAItalien
Episoden
5 Episoden à 274 min
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
AbenteuerserieDramaBiopic

Schaue jetzt Christopher Columbus

Alle Staffeln von Christopher Columbus

Bestzung & Crew von Christopher Columbus

Cast
Crew
Christoph Columbus
Diego Ortiz De Vilhegas
Dona Moniz Perestrello
Martin Pinzon
Jose Vizinho
König John von Portugal
Pater Hernando De Talavera
König Ferdinand
Königin Isabella von Spanien
Luis De Santangel
Francisco De Bobadilla
Bartholomo Colombo
Beatriz Enriquez

5 Bilder zu Christopher Columbus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Christopher Columbus

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren