Catweazle ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 1970 mit Geoffrey Bayldon und Charles 'Bud' Tingwell.

Catweazle ist eine Fantasyserie des britischen Privatsenders Independent Television. Darin geht es um den titelgebenden Zauberer, der durch Zufall aus dem Jahr 1066 ins England der 1970er-Jahre reist. Dort muss er mit den Tücken der "modernen" Technik klarkommen, lernt aber auch nette Menschen kennen, die ihm auf der Reise in seine eigene Zeit helfen. 

Komplette Handlung und Informationen zu Catweazle

Der Zauberer Catweazle lebt im 11. Jahrhundert in England in Ruhe und Frieden - bis die Normannen das Land überfallen. Auf der Flucht wendet er einen Zauber an, der aber misslingt und ihn durch die Zeit reisen lässt. Schließlich kommt er im England der 1970er-Jahre an. Dort lernt er den Sohn eines Bauern kennen, der ihn mit auf den Hof nimmt. Besonders die Technologien wie das Telefon bringen Catweazle zur Verzweiflung, doch der Famerssohn Harold steht ihm zur Seite. Letztendlich schafft der Magier es, wieder in seine Zeit zurückzukehren.

In der 2. Staffel passiert Catweazle das gleiche Missgeschick wie in der 1. Staffel: Er landet erneut im England der 70er, aber diesmal bei einem Internatsschüler. Auch diesmal schaffen die beiden es mit vereinten Kräften, Catweazle zurückzubringen und dazu noch einen Schatz ausfindig zu machen, von dem es vorher nur Gerüchte gab. (FR)

Schaue jetzt Catweazle

Catweazle ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Catweazle verfügbar wird.

Alle 2 Staffeln von Catweazle

Cast
Crew

1 Video & 7 Bilder zu Catweazle

Catweazle - Intro (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Catweazle

7.5 / 10
154 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
8
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
53
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade
16.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Baba Yaga