7

Bruder - Schwarze Macht

Deutschland (2017) | Kriminalserie | 1 Staffel

Kriminalserie mit Sibel Kekilli und Yasin Boynuince.

In Bruder - Schwarze Macht geht es um den 21-jährigen Deutschtürken Melih, der sich dem Salafismus zuwendet und sich radikalisiert. Daraufhin setzt seine Schwester, die Polizistin ist, alles daran, um ihn wieder zurück in ein ordentliches Leben mit Zukunftsperspektive zu holen.

Komplette Handlung und Informationen zu Bruder - Schwarze Macht

Die Handlung von Bruder - Schwarze Macht dreht sich um den Deutschtürken Melih (Yasin Boynuince). Melih ist 21 Jahre alt und hat seinen Platz im Leben noch nicht gefunden. Ziellos irrt er durch die Gegend und verpasst dabei die Chance, sich in die Gesellschaft zu integrieren. So ereignet es sich schließlich, dass sich Melih ahnungslos dem Salafismus zuwendet und sich mit der Zeit radikalisiert. Als seine Schwester, Sibel (Sibel Kekilli), bemerkt, was los ist, setzt sie alles daran, um ihren Bruder wieder auf die richtige Bahn zu bringen. Dabei merkt die ehrgeizige Polizistin, dass sie Melih komplett aus den Augen verloren hat und gar nicht mehr weiß, wer dieser wirklich ist. (MH)

Schaue jetzt Bruder - Schwarze Macht

Alle Staffeln von Bruder - Schwarze Macht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bruder - Schwarze Macht

7 / 10
48 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

21

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren